Eine gute Freundin saß auf mein Schoß, sie hat ihn gespürt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie extra weiter gemacht hat, muss es dir nicht peinlich sein und ist ein sehr gutes Zeichen dafür, dass sie mehr als Freundschaft möchte ;-)

Nudel480
Fragesteller

I hopee

verreisterNutzer  07.03.2021, 14:28
@Nudel480

Wenn es wieder zu so einer Situation kommen sollte, kannst du sie einfach zum Sex überreden ;-)

Das war ein Test. Sie wollte sehen ob sich da was regt und wie stark die Beule ist. Warum ist dir das peinlich? Schlimmer wäre es doch, wenn da nichts passieren würde.

Nudel480
Fragesteller

Ich bin sehr schüchtern

Johnny361  14.03.2021, 05:04

schlimmer wärs wenn sich was geräckt hätte und sie ihn nicht gespürte hätte weil er zu klein ist

  • Wenn sie weiter gemacht hat, dann hat ihr das offensichtlich gefallen. Bist du sicher, dass sie nur "gute Freundin" sein will?
  • Peinlich muss dir das nicht sein, da sie ja geblieben ist. Wäre sie sofort aufgestanden, dann schon eher. Es ist normal, dass Männer erregt werden.
Nudel480
Fragesteller

Ja eigentlich nur eine gute Freundin

Kajjo  07.03.2021, 14:44
@Nudel480

Die will mehr, sonst hätte sie reagiert. Überlege dir, was du willst. Dann entweder Körperkontakt suchen oder zukünftig bei diesem Mädchen vermeiden. Lass nicht mit dir spielen, sondern ziehe klare Grenzen.

Warum peinlich? Es ist doch normal dass wenn jemand den du anziehend findest bei dir eine solche Reaktion auslöst.

Passiert. Wenn sie nichts dazu gesagt hat, hat sies nicht gemerkt oder es war ihr egal. Wobei ich mir letzteres kaum vorstellen kann😅