Schoß sitzen

6 Antworten

wenn Sie Deine beste Freundin ist (zumal noch Single) solltest Du Ihr schon der Ehrlichkeit halber, Deine Gefühle, die ja wohl über eine reine Freundschaft weit hinauszugehen scheinen, offenbaren. Sicherlich besteht immer die Gefahr dabei die gute Freundschaft auf´s Spiel zu setzen, aber so wie es momentan zu sein scheint, geht es auch nicht weiter. Eine gute Freundschaft sollte aber so belastbar sein, dass man(n) - Frau miteinander über Gefühle reden kann. Wenn Deine Freundin nicht die gleichen Empfindungen hat, wird Sie es hoffentlich als Kompliment betrachten, dass wünsche ich Dir. Viel Glück und Du schaffst Das ! l.G. Commander007.

SabsiBabe  11.12.2012, 21:34

Schöne Antwort :-)

Weshalb denn auf den Schoss? Es gibt doch noch andere Arten sich näher zu kommen. Könnte ja sein, dass sie damit deine Nähe suchte und du diese nicht nach ihren Vorstellungen erwidert hast. Darauf hin könnte sie auf Distanz gehen um Dir damit zu signalisieren, dass du aktiv werden musst. Vergiss das mit dem Schoss, finde andere Wege sie zu berühren oder ihr näher zu kommen. Dann wirst du herausfinden, was dahinter steckt. Mach ihr mal Komplimente und schau genau auf ihre Reaktion, ob diese von Zurückhaltung oder Anerkennung geprägt ist. Da sie deine beste Freundin ist, kannst du ihr auch direkt deine Gefühle unterbreiten. Denn sie könnte mit dem nicht mehr auf deinem Schoss sitzen das Gleiche empfinden. Direktheit hat einen RIESEN Vorteil, das Gegenüber kann sich nicht darauf einstellen und wird das ehrliche Empfinden äußren. Beispiel: Ich war an einer Party und habe die Frau zu meiner Linken gefragt ob sie mir ein Kuss gibt und sogleich küsste sie mich mit der Zunge. Kurze Zeit später fragte ich ihre Freundin zu meiner Rechten das Gleiche und auch sie machte es. Daher Direktheit und im Vorfeld Dir überlegen, wie du welcher Aussage entgegnen wirst. Kannst Dir verschiedene Szenerien aufschreiben. Zumal sie deine Beste Freundin ist kennst du sie und das ist Heimvorteil für dich. Viel Erfolg.

Mädchen werden halt auch älter... ich weiß für (manche) Jungs ist das echt schwierig zu begreifen ;-)

Wenn es dich so sehr belastet, frag sie doch mal, wieso sie sich nicht mehr auf deine Schoß setzt.

Versuch herauszufinden wieso sie das nicht mehr macht.Vllt weiß sie das das dir gefällt und hat Angst das du dich in sie verliebst oder so.Also:Grund herausfinden...wenn es einen gibt.:)ich hoffe ich konnte dir helfen.

wenn sies nich mehr will hat sie wohl nen grund.