Schlimm wenn meine Freundin auf meinen Schoß sitzt?

9 Antworten

Nein aber ich denke, dass es mir gerade Früh auf den Wecker gehen könnte, ansonsten erwärmt sich natürlich die Temperatur innerhalb deines Genitalbereiches (die Hoden haben meist eine niedrigere Temperatur als der Rest vom Körper deswegen hängen sie ja auch ein bisschen abseits also die erhöhte Temperatur erhöht natürlich auf dauer die Gefahre von Hodenkrebs)

Was sollte daran schädlich sein wenn das Mädchen auf deinem Schoss sitzt ?

Wenn es euch beiden Freude macht und ihr euch wohl dabei fühlt, sollte es da keine Einwende geben. So ist das nunmal wenn man verliebt ist, man kann seine Freundin nicht nah genug bei sich haben !

Also, weitermachen !     ;-)

Ich sage es jetzt mal unüblicherweise etwas wulgär. Nein es ist absolut nicht schlimm, aber nur sofern Du in der Lage dazu bist die Reaktion von deiner unteren Körperpartie zu kontrollieren und da wiederum von einem ganz bestimmten Organ. Jetzt wieder im Ernst weiter, nein macht ruhig weiter, ich denke deine freundin ist noch ein ziemliches Leichtgewicht, manch Ehefrau wiegt dann später einiges mehr und das ist dann nicht mehr so toll.

sindbadkaroL  17.05.2011, 22:27

he,haha, vor allen Dingen dann, wenn man gestapelt auf diesem dann sitzt, Frau plus die Kinder, dann ist der Mann platt und bewegen kann sich da nichts mehr... :D

JZG22061954  19.05.2011, 06:52
@aniela

Liebe Aniela, es gibt für mich beinahe nichts schöneres als wenn es mir gelingt Dich zum Lachen zu bringen und wenn es dann auch noch am Boden Kugel ist, dann bin ich restlos, nein beinahe restlos glücklich. LG JZG

Jaa du könntest Trombose kriegen und daran sterben

Ich wüßte nicht was daran schädlich sein könnte. Es sei denn du magst keine warme Oberschenkel mehr.