kann man in pegasus(fluggesellschaft) zsm sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ein bisschen drauf an,wie viel Platz in der Maschine ist.Wenn ihr spät eincheckt,kann es sein,dass nur einzelne Plätze übrig bleiben.Sagt auf jeden Fall beim Check-In,das ihr zusammensitzen wollt(machen die meistens eh automatisch)

oki danke

1

oki danke

1

Hallo,

was ist so schlimm daran, mal drei Stunden für sich alleine zu haben und seinen Gedanken nachhängen zu können?

Ist Dir der Gedanke aber unerträglich, hilft nur ein frühes Einchecken, um sich die Plätze zu sichern. Das kannst Du beim Online-Check-In ja zum frühestmöglichen Zeitpunkt (den Du bei Pegasus angegeben findest) am besten machen.

Die Tickets sind nicht das Entscheidende, sondern die Bordkarten. Erst dort bekommst Du ja den Sitzplatz zugewiesen oder kannst ihn Dir aussuchen. Wartest Du bis am Flughafen, sind natürlich die besten Plätze schon weg.

3 Feuerwanzen?

Hi, ich hab mal ne frage:

Warum sitzen Feuerkäfer manchmal zu dritt auf ihren Rücken? (bemerk ich öfters)

also das sieht wie bei den Stubenfliegen aus wenn die sich fortpflanzen, nur das die zu dritt in einer Reihe sitzen

Ich merke zwar auch oft das sie zu zweit so sitzen aber mich interessiert halt mal warum sie manchmal halt zu dritt sitzen.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Swiss airline sicher :D?

Ich Fliege die tage das Dritte mal ich bin sonst immer mit Türkisch Airlines immer nach Istanbul und diesmal mit Swiss kann mir jemand was über Swiss sagen ? Sicher ? , nettigkeit und all das abstürze kann mir das jemand beantworten ?

...zur Frage

Hallo, kann ich beim Zwischenstopp im Transit-bereich bleiben?

Hallo, ich fliege demnächst nach Kathmandu, mit der Airline : Pegasus Airlines (nach Istanbul) und dann mit flydubai (über Dubai und dann nach Kathmandu). Ich habe die Flüge bei den jeweiligen Fluggesellschaften einzeln gebucht -> sprich sie haben nicht die selbe Flug- bzw Boardingkartennummer. Meine frage ist ob ich wenn ich in Istanbul aussteige, mein Gepäck abholen muss und wieder durch den Sicherheitscheck muss oder ob ich im Transit bereich belieben kann und mein Gepäck wird in das neue Flugzeug automatisch gebracht.

...zur Frage

(Flug) Türkei Istanbul Atatürk Flughafen?

Hey Leute,

Undzwar haben ich und meine Mutter 2 Tickets von den Turkish Airlines gebucht um von Köln Bonn nach Istanbul zum Atatürk Flughafen zukommen.

Ich habe aber grad im Internet gelesen das der Istanbul Atatürk Flughafen am 31 Oktober wohl schließt, bedeutet das ,dass wir dann wo anders landen oder doch da ankommen?

...zur Frage

Mit wie viele Personen kann man in diesem Sprinter vorne sitzen?

Zu zweit oder dritt?! Habe auch zwei Bilder hinzugefügt

Danke im Voraus :)

...zur Frage

pegasus airlines erfahrungsberichte!

Hallo, ich fliege am 22. 8. nach istanbul mit pegasus nur ist es jetzt so das ich viele schlechte erfahrungsberichte mit dieser airline gelesen habe . ich bin auch schon mal mit sky airlines geflogen totale katastrophe , jetzt habe ich die frage ob pegasus auch so ne schrott airline ist ich habe z.b gehört das man da geld fürs essen bezahln muss stimmt das ???? ist diese airline wircklich so ein schrott ???? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?