Welche Fluggesellschaft?
Ich möchte in die Türkei reisen. Ich habe 2 Optionen, einmal Sunexpress Airlines und einmal Pegasus Airlines. Nun fliegt der A320neo, der der Airline Pegasus gehört und einmal die Boeing 737 Max 8. Wem seine Beförderungsdiensleistung ist definitiv besser?
Was waren eure Erfahrungen mit den Airlines?
3 Antworten
Die beiden Airlines geben und nehmen sich nicht viel. Die etwas über 3 Stunden kann man durchhalten.
Verpflegung an Bord kann man meist weglassen. Zu empfehlen ist sie nicht. (Angeblich ist Sun Express etwas besser, wenn der Flug mit Türkish Airlines Rationen bestückt wurde, was man nicht vorher rausfinden kann)
Das Schlimmste - bei beiden - sind die Sitzabstände: Mit 74-75 cm Sitzabstand mit das Geringste aller Airlines. Da hatte sogar meine sehr kleine Partnerin Probleme, ihre Knie unterzubringen.
Das ist wirklich ziemlich egal, welche von den beiden Fluggesellschaften du nimmst. Was auch egal ist, ist der Flugzeugtyp. Ich würde die 737 nehmen weil ich die wirklich sehr gerne mag (für den normal Reisenden spielt das aber keine Rolle).
Max Boeings hätte Ich zu viel Angst das Ich den Flug nicht ohne Probleme überstehen könnte, würde viel lieber den Airbus nehmen.