Wie schnell fliegt ein flugzeug?

5 Antworten

Prinzipiell komts auf Größe, Tragflächenprofil, Triebwerkleistung, Flughöhe, Lufttemperatur, Masse an.

Bei 737 gibts viele Typen - schau dort in Wikipedia.800 bis 920 km/h.

also eine Boeing 737 hat eine Geschwindigkeit von 795 km/h bis 908 km/h

stimmt, ich bin letztens noch mit ner boeing 737 geflogen und das waren so ca. 850 km/h

0

Die Boeing 737, eine Maschine aus der Serie des US-amerikanischen Flugzeugherstellers Boeing ist die heute weltweit meist gebaute Maschine der Familie der strahlgetriebenen Verkehrsflugzeuge, sie kann mit einer Geschwindigkeit von 790 km/h bis 900 km/h fliegen. alles, was du zu dieser Maschine wissen willst, findest du auf dieser Seite hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_737

https://www.youtube.com/watch?v=dR5QIPxfHoE

...die meisten Personenflugzeuge fliegen mit einer Geschwindigkeit von ca. 850 km/h.

700-900 Km/h fliegen die ganzen Pasagierjets (weiß nicht wie es geschrieben wird)

Was möchtest Du wissen?