Wie schnell fliegt ein flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Boeing 737, eine Maschine aus der Serie des US-amerikanischen Flugzeugherstellers Boeing ist die heute weltweit meist gebaute Maschine der Familie der strahlgetriebenen Verkehrsflugzeuge, sie kann mit einer Geschwindigkeit von 790 km/h bis 900 km/h fliegen. alles, was du zu dieser Maschine wissen willst, findest du auf dieser Seite hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing\_737

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Boeing 737-800 (meistverkauftes 737-Modell) fliegt bis zu 876 km/h schnell.

Die ganzen technischen Daten von dem Flugzeug, inklusive der Reise- und Maximalgeschwindigkeit, kannst du dir bei Interesse ja mal hier angucken: http://www.flugzeugdaten.de/plane/boeing-737-800.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine Boeing 737 hat eine Geschwindigkeit von 795 km/h bis 908 km/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juleeeeblaa 18.09.2011, 14:01

stimmt, ich bin letztens noch mit ner boeing 737 geflogen und das waren so ca. 850 km/h

0

...die meisten Personenflugzeuge fliegen mit einer Geschwindigkeit von ca. 850 km/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?