Boeing 737 MAX 8?

2 Antworten

Von den Dingern fliegen permanent hunderte durch die Gegend. Ganz normales Flugzeug.

Mit TK fliege ich nicht, saß aber schon öfters in Maschinen dieses Typs bei Ryanair. Ist das selbe wie die normale 737-800, nur dass es halt mehr Sitzreihen gibt und die Flugzeuge neuer sind.

Bin damit von Turkish Airlines mal geflogen. Ja ist sicher, sonst würde der nicht zugelassen werden nach so vielen Katastrophen. Der Flugzeugtyp hebt täglich 100 mal ab mindestens. Läuft alles ;)