Wer kennt die Airline Pegasus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier mal ein selbst gemachtes Foto von Einer Pegasus Maschine, in diesem Fall ein Airbus A321neo.

Bin selber noch nicht mit denen geflogen, auf TripAdvisor bekommen sie 2.5 von 5 möglichen Sternen.

Ist aber auch ein Billigflieger von daher wäre es auch daneben, großen Service usw. Zu erwarten.

Seit Januar 2018 bis 2020 hat die Airline 3 Flugzeuge durch Unfälle verloren( unfälle, keine Abstürze) , das hat sich aber wieder stabilisiert.

Um billig in die Türkei zu kommen, wird es ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
 - (Flugzeug, Sicherheit, Flug)