Was soll ich tun wenn sich meine beste Freundin auf meinen schoß setzt?

12 Antworten

bei einer besten freundin könntest du dein Erlebnis mit ihr ja mal anklingen lassen und sie informieren. Vor allem, wenn du keine sex.  beziehung mit ihr haben möchtest, könntst du ehrlichsagen, dass du nichts gegen deine biologischen Reaktionen (das ist wirklich so!) tun kannst.

Sie wird dir danklbar sein, dass du ihr so dein Vertrauen , nämlich von deinem " Dilemma"zu reden, gezeigt hast.


Du kannst nicht verhindern, dass du eine Erektion bekomms, aber das ist ja auch gar nicht schlmim, denn es ist eine natürliche Reaktion. Wenn deine Freundin also mal einen Kommentar dazu abgibt, dann sag ihr einfach dass das so ist und du es nicht ändern kannst und gut ists...

Das ist eine rein körperliche Reaktion die völlig normal ist. Solange sie nichts sagt lass sie oder erklär ihr wie dein Körper reagiert ohne, dass du was dagegen machen kannst

Was möchtest Du wissen?