Sollte ich sie fragen ob sie mit mir zsm sein will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War das denn ein Date, was ihr da hattet?

Also für mich klingt das so, als hättest du gute Chancen :)

Frag sie doch, nur dann findest du es heraus, falls das noch kein offizielles Date war am Freitag, dann frag sie vielleicht erstmal nach einem Date und später dann, ob ihr zsm sein wollt.

Viel Erfolg und liebe Grüße

BraucheAntwort6 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:45

Nein, es war kein Date es war ein christlicher Jugendtreff wo sehr viele Leute waren. Ich frage mich nur zu was ich sie einladen soll bzw was man machen kann?

Lunaaa254  17.11.2024, 19:42
@BraucheAntwort6

Dann würde ich sie zuerst mal fragen, ob ihr 2 euch mal treffen wollt. Ihr könnt zusammen Schlittschuhlaufen gehen, auf den Weihnachtsmarkt, in ein Café gehen oder ähnliches

NICHT ins Kino, da kann man nicht reden und sich nicht kennenlernen

Zuerst solltet ihr euch verabreden. Wenn ihr euch besser kennenlernt ist das immer gut. Zudem solltest du mit einer Beziehung vielleicht etwas warte. Es könnte ihr zu schnell gehen. Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, BraucheAntwort6, hast auf deine Frage ja schon von ihr eine Antwort bekommen. Denn mit etwa diesen Worten - " Sie wollte beim Verabschieden eine Umarmung und findet mich sehr nett." - hat sie nach meinem Eindruck ja schon deutlich gemacht, dass sie mit dir zusammen sein möchte.