Gibt es Leute die gerne Ärgern beim flirten?

5 Antworten

Was sich neckt, das liebt sich. Habe ich schon als Kind gehört. Das ist 50 Jahre her.

Also ich ärgere auch gerne, gehört zu meiner Liebessprache dazu.

Aber ich würde niemanden so ärgern, dass es dann peinlich in der Öffentlichkeit für die jeweilige Person dann unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelegenheit
Fragesteller

Ist ja nicht wirklich unangenehm sondern einfach komisch halt vorallem wen meine Freundinnen dabei sind

Anounym1486  29.09.2023, 14:00
@Angelegenheit

Reden ist das A und O, sonst sprich doch einfach mal mit ihm falls es bedarf gibt?

Aber ich denke mal ärgern gehört auch zu der Liebessprache von deinem Freund.

Klar gibt es sowas, das nennt sich auch necken.

Angelegenheit
Fragesteller

also hat er eine sadistiche ader?

Er will halt mit der Aktion zeigen, dass es ihn nicht kümmert, was die Öffentlichkeit denkt, Hauptsache er kann deine Beine auf sich spüren.

Ja dann ist doch alles gut. Ich gehe auch davon aus dass als du eben auf seinem Schoß gesessen hast, dich sein Männlein aufbäumte.

Der ist gerade rattig auf dich

Angelegenheit
Fragesteller

Ich habe auf jedenfall nix gespürt das macht er regelmäßig ohne das es mit sex endet