Mir wird schlecht wenn wir über die Vergangenheit reden?

1 Antwort

Ich musste sogar schon paar mal als wir über dieses Thema gesprochen haben ins Bad und habe mich dort übergeben.

Wenn es das Thema über "Eure" Beziehung und deren Ende geht, dann ist das eine sonderbare Reaktion.

Wie kann es da eine Zukunft geben, wenn Eure Vergangenheit solche Auswirkungen hat`?

Lunaswelt453
Fragesteller

Ich glaube es ist die extreme Angst das ich nochmal verletzt werde und auch das schlechte Gewissen in der Zeit der Trennung andere gehabt zu haben

25dec  01.04.2024, 22:37
@Lunaswelt453

Du solltesr dich auf das JETZT konzentrieren und nicht über vergangenes " im Bad" abhängen.Dass du jetzt wieder mit ihm zusammen bist, konntest du ja nicht wissen.