Ex Freund ist neu verliebt?

7 Antworten

weil er mir alles versprochen hat, heiraten, kinder... Oje und das von ersten Freund zu hören.

Nun ja, er hat wohl eine Zeit gebraucht um diese Beziehung zu verabeiten. Das solltest du jetzt endlich auch machen. Lösch alle Kontakte von ihm, schau keine Bilder mehr an, verfolge ihn nicht auf den sozialen Netzwerken und beginne endlich dein eigenes Leben zu leben.

Und Merke dir eins, wer schon nach wenigen Wochen oder Monaten von Heiraten und Kindern redet lügt!

Höre auf, ihm zu folgen. Du machst Dich nur selbst fertig damit.

Du musst ihn nicht vergessen, aber er ist Vergangenheit und nicht mehr Teil deines aktuellen Lebens.

Giwalato

Das einzige was du da tun kannst, ist versuchen sich von ihm zu lösen und wenn du bereit bist jemand neues zu suchen. So hart es auch ist, aber da er jemand neues hat scheint er mit eurer Beziehung abgeschlossen zu haben.

hasibasi1
Fragesteller

Gibt es vielleicht Tipps? Es ist so schwierig seine Mutter hat mir selbst nach dee Trennung geschrieben wie sehr sie mich mochte und das er sowieso kein besseres mädchen findet als wie mich. Ich denk mir dann für was er eine Beziehung eingegangen ist mit mir wenn er sie dann nach 1 jahr wieder beendet

Du wirst diese Worte von jedem Partner hören. Kinder kriegen, Heiraten usw. Das wird dir jeder Mann vorgaukeln.

Sowas sagt man halt in einer Beziehung

LG Lisa

hasibasi1
Fragesteller

Ja ich dachte halt er meint es ernst und jetzt hst er sich komplett verändert und ich erkenn ihn gar nicht wieder das tut mir noch sehr weh irgendwelche tipps?

Die Trennung akzeptieren. Ansonsten geht auch die Freundschaft, die er dir anbietet, kaputt. Ob allerdings eine Freundschaft für dich gut ist, steht auf einem anderen Blatt, denn du wirst so nicht richtig abschließen können.

hasibasi1
Fragesteller

Nein ich will keine Freundschaft, ich hab nur gedacht er ist der richtige weil er mir immer sehr lange texte geschrieben hat das er nie wieder jemanden so lieben kann wie mich jetzt habe ich kein selbstwertgefühl mehr

maja0403  19.01.2024, 08:39
@hasibasi1

In einer Beziehung wird in der Regel einer enttäuscht. Das man, wenn man verliebt ist, lange Texte schreibt mit Liebesschwüren ist normal. Das diese Schwüre mal keine Gültigkeit mehr haben, ist auch normal.

luibrand  19.01.2024, 08:43
@hasibasi1

Texte ändern sich, Gefühle ändern sich, kurz: die Zeiten ändern sich. Je eher Du das akzeptierst, desto besser wirst Du mit Deiner verletzten Eitelkeit klar kommen.

hasibasi1
Fragesteller
@luibrand

Ich weis nicht mehr weiter wie ich es akzeptieren kann gibt es vielleicht tipps?

luibrand  19.01.2024, 08:54
@hasibasi1

Höre auf, ihn zu verfolgen, ihn zu lesen, seine accounts zu konsumieren. Unternimm was mit deiner bf.