Ex schreibt nicht zurück?

2 Antworten

Einfach dem Ex nicht mehr folgen. Wenn er seine Probleme versucht zu kompensieren, geht es dich doch nichts mehr an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
hasibasi1
Fragesteller

das stimmt - aber ich hab ein recht auf meine sachen und bekomme keine antwort das ich sie mir abholen kann… ich mein möchte er sie selber nd loswerden die sachen von der ex?

Nicki996  14.01.2024, 12:00
@hasibasi1

Wer weiß, leider sind das immer Druckmittel. Zur Not suchst du dir einen Anwalt und klagst sie dir ein, er darf sie nicht behalten

hasibasi1
Fragesteller
@Nicki996

er hat mir vor einer woche geschrieben das wir uns zusammenschreiben wegen den sachen…. hab ihm eben gestern geschrieben aber keine antwort bekommen und nach 7h die nachricht gelöscht icj versuche es heute am abend nochmal

Wenn du die Nachricht gelöscht hast, hat er sie möglicherweise auch gar nicht gelesen. Hol doch einfach dein Zeug ab und lass es dann gut sein. Und lass dich nicht davon stören was er postet, am besten du siehst dir das gar nicht erst an.