Ex entfolgt mir plötzlich auf Instagram?

3 Antworten

Ich denke hier kann dir niemand sagen ob er eine Neue Freundin hat, oder ob du ihm unangenehm bist -er wird seinen Grund haben.. aber alles was dir hier gesagt wird ist reine Spekulation.

Wenn die Situation dich verunsichert, melde dich bei ihm, sag ihm offen und ehrlich das du gesehen hast dass er dir nicht mehr folgt und das du dich fragst, warum..

Hallo Lijana,

Ich denke, daß Du keine Schuld hast. Du musst an Deiner Person oder an Deiner Optik nicht zweifeln. Alles ist super. Ich glaube auch nicht daran, daß Eure Beziehung anstrengend war. Denn ihr habt Euch auch nicht gestritten.

...

Ich meine eher, daß es an Deinen Ex liegt.

Vielleicht ist er allgemein nicht so reif für eine Bindung? 🤷🏻‍♂️

...

Oder eine andere Spekulation:

Vielleicht waren seine Gefühle damals nur ein temporäres Strohfeuer?

Ich würde ihn direkt fragen, wie es ihm geht und ob er sich mit dir treffen möchte. Persönliche Gespräche sind immer noch am besten.