Meine Ex schaut meine Insta Story?

Update: auch meine weiteren Storys werden von ihr angeschaut.

Wisdom4Free  28.12.2023, 14:25

Sie hatte also als Grund -als sie mit dir Schluss machte- gesagt, „weil wir uns auseinander gelebt haben“?

nach wieviel Jahren bzw. Wielange wart ihr denn zusammen?

Alberts95
Fragesteller

Mehr als 2 Jahre, ne es ging so aus dem Gespräch raus, ich habe in den letzten Wochen fast nur mein eigenes Ding gemacht.

4 Antworten

Ich würde mit keine Kopf mehr darum machen und das löschen bzw. blockieren bzw. entflogen auf Insta ist grundsätzlich ein unterstützender Schlussstrich.

Was es bedeuten könnte, dass sie dein Profil online checkt.. wagst sie ein emotionales Momentum und schaut was bei dir so abgeht. Es bedeutet wahrscheinlich nichts weiter. Wenn sie wirklich etwas wichtiges zu sagen hätte, würde sie dich irgendwie richtig kontaktieren.

Wenn man eine zweijährige Beziehung bereit ist gehen zu lassen wg. drei Wochen, und nicht erstmal da ansetzt kommunikativ wo das Problem ist und das gemeinsam bespricht, kann der wirkliche Grund für die Trennung sich ganz woanders liegen. Man kann es nicht herausfinden, wenn man nicht darüber gemeinsam miteinander spricht.

Von daher würde ich mir nicht weiter einen Kopf darum machen, es sei denn du willst sie unbedingt zurück.

Dann könntest du dich bei ihr melden und ihr

„insta Profil Aufruf Momentum“

zum Anlass nehmen und etwas sagen wie „na du, nachdem ich gesehen habe, dass du mich immernoch auf insta stalkst und ich zugeben muss, dass ich dich noch liebe, dachte ich, ich rufe dich jetzt mal an und höre wie es dir geht?“

Solltest du allerdings abgeschlossen haben mit der Beziehung, ignorier es einfach und verfolge weiter deine Ziele.

Alberts95
Fragesteller

Naja, wird sind beide sehr stolz. Auch bei kleinen streitigkeiten hat es gedauert bis eine von uns auf den anderen zukam. Ich habe meinen stolz überwunden für sie nach der Trennung (siehe meine vorherige Frage) habe nur angst dass sie es gerade bereut aber sich nicht traut zu melden.

Wisdom4Free  28.12.2023, 15:08
@Alberts95

verstehe. Allerdings müsste sie sich selber melden. Stolz/ego hat nichts mit Liebe zu tun und gehört nicht unbedingt in eine Beziehung. Meistens zerbricht eine Beziehung daran. Geduld oder ruf an and sag es mit deinen eigenen Worten so oder so ähnlich wie von mir oben beschrieben.

Alberts95
Fragesteller
@Wisdom4Free

Ich bin schon genug hinterhergelaufen. Habe schon alles getan was in der Macht steht

Hallo Alberts95

ich würde sagen, dass sie vielleicht noch Gefühle für dich hat, und so es sagen möchte, weil sie sich anders nicht traut. Wenn sie deine Posts liked, würde ich sagen, dass sie auf jeden Fall noch sehr viel Interesse an dir hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße Lenchen 784

Alberts95
Fragesteller

Ich habe seit dem kein Bild gepostet, aber mich wundert es das sie sich Mein Profil extra aufruft um die Story zu sehen.

Das Sind NUR Storys, mehr nicht, Freunde dürfen die doch auch angucken, warum der/ die Ex nicht??

Alberts95
Fragesteller

Wenn man vergessen will macht man es nicht, das ich mache es doch auch nicht?

Noahs16  29.12.2023, 12:15
@Alberts95

Man muss nichts vergessen, wenn ihr kein Stress hattet

Alberts95
Fragesteller
@Noahs16

Wir wollten aber auch keine freunde bleiben. Ich frage mich wieso man extra nach meinem Account sucht um zu sehen was ich poste? Es wird ja nicht in ihrem feed angezeigt da wir uns nicht folgen.

Alberts95
Fragesteller
@Noahs16

Wieso antworte ich dir überhaupt? Hätte mir mal dein Profil vorher anschauen müssen…

Noahs16  29.12.2023, 13:05
@Alberts95

Hä, wtf, eig hat man das insta Profil von Partner…!

Alberts95
Fragesteller
@Noahs16

Du bist 16, das meinte ich damit. Egal wie Reif du sein magst, ich werde von dir wohl in dem Bezug nicht schlauer..

Noahs16  29.12.2023, 13:08
@Alberts95

Was ist denn dein Problem, du stellst ne Frage, weil sie deine Story anguckt, Mega tragisch, niemand kann sagen warum sie das macht… frag sie einfach…!

Ist Sie eifersüchtig?

Alberts95
Fragesteller

Ja schon, aber Eifersucht war nie ein großes Thema. Es ging nur manchmal hervor, dass wenn ich zb. Sage ich finde tattoos bei Frauen schön das dann sowas kommt wie: dann hol dir doch eine mit Tattoos.

Alberts95
Fragesteller
@FlexBY

Sie hatte sich anfangs gewundert, dass ich nicht eifersüchtig bin. Es lag einfach an ihr. Als ich sie hatte wusste ich sie will nur mich (Kernlernphase und sie lässt keinen an sich ran) jz bin ich natürlich auch eifersüchtig, ob sie jemand neues kennenlernt, was ich eigentlich ausschließe.