Lügt er mich an, hat er mich nur ausgenutzt?

7 Antworten

Vielleicht hat er mit dem anderen Girl eine F+. Sie kann vielleicht offen damit umgehen und du halt nicht. Problem ist wahrscheinlich dein Gefühl das du eigentlich mehr möchtest und immer wieder Hoffnungen hast. Ich denke nicht das er in dich verliebt ist sondern nutzt nur die Gelegenheit!

Thisisme635
Fragesteller

Wenn er zu mir sagt er kann keine Beziehung führen aus ernsten Gründen und dann aber mit jemanden anderem doch eine führt, dann hab ich woll das Recht drauf zu bestehen dass er ehrlich mit mir ist oder nicht? Ich hab das recht drauf, die Wahrheit zu wissen und nicht angelogen zu werden. Und er hat anfangs nur gesagt er will F+. Nachdem sich das zwischen uns mehr entwickelt hat, war er manchmal voll down nach unseren Treffen, war kaum ansprechbar. Weshalb hat er mir nie gesagt und immer wieder meinte er ich wünschte ich hätte die wann anders kennengelernt. Das ist viel mehr als nur F+ in meinen Augen. Ich wurde selber betrogen und hab 3 ganze Jahre auch das gleiche behauptet weil ich nichts gefühlt habe. Ob das jetzt eine ausgedacht story ist oder nicht kann man nicht sicher wissen jedoch sprechen alle Fakten dafür, da ich die Hintergründe kenne. Trotzdem weiß ich es von mir selbst, dass man emotionslos und leer sein kann, nachdem man so hintergangen wurde. Und genau deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Weil ich dachte er wäre anders.

Beeina  30.09.2022, 06:19
@Thisisme635

Natürlich hast du ein Recht auf die Wahrheit!

Glaube mir ich habe solche Situationen auch schon hinter mir...

Meine Bekannte zum Beispiel hat seit 20 Jahren eine Affäre erst wollte er was von ihr, das hat sie abgeblockt dann kamen die Gefühle doch und da war er nicht mehr bereit, jetzt haben sie dauerhaft eine Affäre dabei hat er zwischenzeitlich geheiratet und Kinder. Sie hat auch andere Beziehungen aber trotzdem treffen sie sich immer wieder und beide wollen niemals richtig zusammen sein. Es gibt bei manchen Menschen einfach keine Limits!

Was erwartest mit F+?

Es ist keine Beziehung und er ist dir auch keine Rechenschaft schuldig ob er eine hat.

Höchstens wenn ihr ungeschützt rummacht, wäre es erwähnenswert ob er noch woanders Spass hat.

Thisisme635
Fragesteller

Hä? Wenn er zu mir sagt er kann keine Beziehung führen aus ernsten Gründen und dann aber mit jemanden anderem doch eine führt, dann hab ich woll das Recht drauf zu bestehen dass er ehrlich mit mir ist oder nicht? Ich hab das recht drauf, die Wahrheit zu wissen und nicht angelogen zu werden. Und er hat anfangs nur gesagt er will F+. Nachdem sich das zwischen uns mehr entwickelt hat, war er manchmal voll down nach unseren Treffen, war kaum ansprechbar. Weshalb hat er mir nie gesagt und immer wieder meinte er ich wünschte ich hätte die wann anders kennengelernt. Das ist viel mehr als nur F+ in meinen Augen. Ich wurde selber betrogen und hab 3 ganze Jahre auch das gleiche behauptet weil ich nichts gefühlt habe. Ob das jetzt eine ausgedacht story ist oder nicht kann man nicht sicher wissen jedoch sprechen alle Fakten dafür, da ich die Hintergründe kenne. Trotzdem weiß ich es von mir selbst, dass man emotionslos und leer sein kann, nachdem man so hintergangen wurde. Und genau deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Weil ich dachte er wäre anders.

Ich denke er spielt mit euch beiden. Nur weißt du zumindest von der anderen. So wie es sich anhört, erhofft sich diese mehr und könnte vll sogar denken das sie zusammen wären. Ich denke auch das du eher nur als F+ bzw für Sex dienst als sie.

Thisisme635
Fragesteller

Wenn er zu mir sagt er kann keine Beziehung führen aus ernsten Gründen und dann aber mit jemanden anderem doch eine führt, dann hab ich woll das Recht drauf zu bestehen dass er ehrlich mit mir ist oder nicht? Ich hab das recht drauf, die Wahrheit zu wissen und nicht angelogen zu werden. Und er hat anfangs nur gesagt er will F+. Nachdem sich das zwischen uns mehr entwickelt hat, war er manchmal voll down nach unseren Treffen, war kaum ansprechbar. Weshalb hat er mir nie gesagt und immer wieder meinte er ich wünschte ich hätte die wann anders kennengelernt. Das ist viel mehr als nur F+ in meinen Augen. Ich wurde selber betrogen und hab 3 ganze Jahre auch das gleiche behauptet weil ich nichts gefühlt habe. Ob das jetzt eine ausgedacht story ist oder nicht kann man nicht sicher wissen jedoch sprechen alle Fakten dafür, da ich die Hintergründe kenne. Trotzdem weiß ich es von mir selbst, dass man emotionslos und leer sein kann, nachdem man so hintergangen wurde. Und genau deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Weil ich dachte er wäre anders.

AmysAngel  30.09.2022, 08:24
@Thisisme635

Da hast du wohl leider falsch gedacht :(

Und natürlich hast du ein Recht die Wahrheit zu erfahren. Aber die meisten die fremdgehen lügen.

Lasse dich auf keine F+ ein, wenn du dir eig mehr erhoffst

Mit 19 Jahren solche Kindergartenkacke... F+ bedeutet doch wohl null Rechenschaft. Das wollte er und du hast dich drauf eingelassen. Dass er zwischenzeitlich auf etlichen Hochzeiten tanzt sollte dir klar sein.

Deswegen wählt er F+. Wenn du Gefühle für ihn hast, dann wird ihm das ziemlich Latex sein, sonst hätte er eine Beziehung mit dir. Du warst eben nur eine Option und nicht seine Priorität

Thisisme635
Fragesteller

Hä? Wenn er zu mir sagt er kann keine Beziehung führen aus ernsten Gründen und dann aber mit jemanden anderem doch eine führt, dann hab ich woll das Recht drauf zu bestehen dass er ehrlich mit mir ist oder nicht? Ich hab das recht drauf, die Wahrheit zu wissen und nicht angelogen zu werden. Und er hat anfangs nur gesagt er will F+. Nachdem sich das zwischen uns mehr entwickelt hat, war er manchmal voll down nach unseren Treffen, war kaum ansprechbar. Weshalb hat er mir nie gesagt und immer wieder meinte er ich wünschte ich hätte die wann anders kennengelernt. Das ist viel mehr als nur F+ in meinen Augen. Ich wurde selber betrogen und hab 3 ganze Jahre auch das gleiche behauptet weil ich nichts gefühlt habe. Ob das jetzt eine ausgedacht story ist oder nicht kann man nicht sicher wissen jedoch sprechen alle Fakten dafür, da ich die Hintergründe kenne. Trotzdem weiß ich es von mir selbst, dass man emotionslos und leer sein kann, nachdem man so hintergangen wurde. Und genau deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Weil ich dachte er wäre anders.

Snake34  29.09.2022, 23:45
@Thisisme635

Du kannst natürlich darauf bestehen dass er ehrlich zu dir sein soll, aber das bringt dich nicht weiter, denn er wird nicht ehr sein. Er war ehrlich und hat sich klar zu F +geäußert, alles andere ist wurscht. Du wusstest woran du bist. Ganz einfach.

Thisisme635
Fragesteller
@Snake34

Ich hab nur mitgemacht weil er mit verdammt noch mal gesagt hat, er hofft sich es entwickelt sich mehr. Nicht weil ich scharf drauf war mit ihm sexuellem Kontakt haben. Weil ich mich um ihn gesorgt habe. Weil ich ihm jeden Tag beigestanden bin. Für ihn, nicht für mich, ich hab keinen körperlichen Kontakt nötig. Was checkst du daran nicht, dass es gelogen ist einen Menschen emotional zu manipulieren um das zu bekommen was man möchte?

Snake34  30.09.2022, 08:16
@Thisisme635

Dazu gehören 2. Einer, der manipuliert und Einer, der es zulässt. Du bist auf ihn reingefallen, du hast dich benutzen lassen. Das ist ein Fakt. Du hattest Hoffnung auf mehr, er hat das ausgenutzt. Besonders schwer hatte er es ja nicht. Jetzt hast du den Salat.

Thisisme635
Fragesteller
@Snake34

Ja weil ich als Mensch nichts böses im Sinn habe. Ich hab nie gedacht, dass er so drauf ist. Für mich war er eins der lyalste Mensch den ich gekannt habe. Ich hab mich nicht absichtlich benutzen lassen, sondern ich hab es getan, weil ich nicht mal anseitzweise drauf tippen würde, dass er mich schamlos ausnutzt

Snake34  30.09.2022, 14:00
@Thisisme635

Indem er eine F+vorgeschlagen hat wusstest du doch irgendwie dass es nichts mit ner Beziehung wird. Egal was du gehofft hast. Natürlich ist es nicht ok dir nicht klar zu sagen dass er mit Dir keine Beziehung führen kann oder will. Er hat trotzdem eine klare Ansage gemacht. Ich verstehe dass du anders gedacht hast, jetzt enttäuscht und verletzt bist. Pass das nächste Mal besser auf. Lass dich nicht mehr auf Dinge ein zu denen du nicht 100 Prozent stehst

Ob er dich belügt oder nicht spielt hier keine Rolle.

Er hat dir klar gesagt, er will nur F+.

Wenn du das nicht kannst, weil du Gefühle hast, breche das Ganze ab und zwar komplett.

Thisisme635
Fragesteller

Hä? Wenn er zu mir sagt er kann keine Beziehung führen aus ernsten Gründen und dann aber mit jemanden anderem doch eine führt, dann hab ich woll das Recht drauf zu bestehen dass er ehrlich mit mir ist oder nicht? Ich hab das recht drauf, die Wahrheit zu wissen und nicht angelogen zu werden. Und er hat anfangs nur gesagt er will F+. Nachdem sich das zwischen uns mehr entwickelt hat, war er manchmal voll down nach unseren Treffen, war kaum ansprechbar. Weshalb hat er mir nie gesagt und immer wieder meinte er ich wünschte ich hätte die wann anders kennengelernt. Das ist viel mehr als nur F+ in meinen Augen. Ich wurde selber betrogen und hab 3 ganze Jahre auch das gleiche behauptet weil ich nichts gefühlt habe. Ob das jetzt eine ausgedacht story ist oder nicht kann man nicht sicher wissen jedoch sprechen alle Fakten dafür, da ich die Hintergründe kenne. Trotzdem weiß ich es von mir selbst, dass man emotionslos und leer sein kann, nachdem man so hintergangen wurde. Und genau deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Weil ich dachte er wäre anders.