Komplimente?
Hallo liebe Community 👋
Ich habe ja Kontakt zu einem,älteren Mann er ist sehr attraktiv . Meinte halt figürlich bezogen, Objektiv Betrachtet stimmt alles passt. Zum Charakter kann er noch nicht soviel sagen..... Aber Nett und Crazy 😂 also mit nett hat er mir versichert,nett heißt wirklich nett .....und nicht auf💩bezogen😜er sagt auch immer das er selbst ziemlich durchgeknallt wäre .
Wie kann ich das jetzt aufnehmen?Ist du bist crazy für Männer positiver Ausdruck/Kompliment?
Schönen Freitag 😁🌞
Wie alt bist Du?
36 und er deutlich älter . Aber Tut ja nix zur Sache. 👍😁 Hab nur nicht soviel Erfahrung mit Komplimente usw
1 Antwort
Guten Morgen,
Dein Text ist etwas verwirrend - sorry.
Also crazy ist ein Ausdruck, der, wörtlich übersetzt, mit "verrückt" zu verstehen ist. Situationsbezogen kann das positiv oder negativ gemeint sein. Wenn er Dich damit angesprochen hat "... Du bist ja crazy..." dann ist das aber wohl nett gemeint. Und wenn er dann von sich behauptet, dass er "durchgeknallt" ist, dann ist es bestimmt ein Ausdruck der Zuneigung, Dir gegenüber.
LG
Ja denke auch das es so gemeint ist . Und er meinte heute du bist crazy und nett . 😂 Darauf hin bezogen. Weil er mir selber oft sagt,er wäre selbst auch total durchgeknallt. Wir schreiben regelmäßig....