Ich vermisse arbeitskollegin?
Hey und zwar habe ich mich mit einer arbeitskollegin gut verstanden. Heute war ihr letzter Tag. Ich vermisse sie. Ich bin normal Weise nicht emotional . Warum bin ich plötzlich so emotional. Die meisten Gefühle verdränge ich. Ich hab sie echt gemocht.
3 Antworten
Es ist oft so das wenn Leute gehen man die Person vermisst das ist natürlich und menschlich lass dir etwas Zeit oder lade sie auf einen Kaffee oder etwas anderes ein und sowas verbessert sich immer nach etwas Zeit
Das ist ziemlich normal, denke ich. Wenn man viel zusammen war fehlt natürlich was.
Du kannst abwarten bis das Gefühl nachlässt... dauert ein bisschen aber passiert mit der Zeit.
...oder du triffst dich ab und zu mit ihr.
Musst dir halt überlegen, was du willst
Du kannst vielleicht ihre nummer holen und mit ihr schreiben oder so. Es ist wichtig Kontakt zu behalten.
Heute hat eine tolle Lehrerin unsere Schule verlassen. Ich kenn das Gefühl einigermaßen