Wäre das bei eurer Freundin ein No-Go?
Hey bin m 15 und es geht darum wie ein Mädchen, das einen Freund hat, sich manchmal mir gegenüber benimmt. Also sie sticht mich in die Seite und neckt mich, richtet meine Kette oder setzt sich auf meinen Platz also extra um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass sie ihre Beine auf meinen Schoß legte oder sie streichelt oder tätschelt gelegentlich auf/über meine Schulter. Heute hat sie sogar mir so einen Zettel auf den Oberschenkel gelegt und dann auch noch ihre Hand auf meinem Bein verweilen lassen "damit ich den Zettel nicht weg tue". Gelegentlich klaut sie auch irgendwelche Sachen von mir also z.B Handy. Außerdem zocken wir manchmal oder telefonieren.
Gerne auch eine Antwort.
Ps: Sie umarmt ihren Freund aber schon und so und unternimmt Sachen mit ihm also so ist es nicht.
24 Stimmen
4 Antworten
Vollkommen okay ich und meine schnegge sind mitlerweile in kumpelbeziehung, also wir vertrauen uns..... wenn ich feiern gehe mit anderen girls dann ist das so. Ich liebe nur sie das weiß sie auch.... wenn die mit jmd was macht auch voll ok
Lg ceddy m15
Was für eine *#$@ lass sie einfach hängen und hab am besten nix mehr mit ihr zu tun sie wird schon in ihr eigenes Grab fallen
Ihre Eltern haben versagt
So eine kleine H...
Mach ihr klar, dass sowas nicht geht.