Was will sie von mir?

5 Antworten

Es handelt sich um ein junges Mädel. Vielleicht ist sie noch etwas kindisch und verspielt? Das muss jetzt nicht unbedingt etwas bedeuten.

Sie will von dir, was sie von ihm nicht bekommt.
Klare Ansage machen, dass du nicht nur irgendein „Ersatz“ bist.

Sie ist übermütig und ausgelassen weil sie verliebt ist. Deshalb treibt sie ihre Spielchen mit dir. Sie neckt und provoziert dich einfach so zum Spass, weil sie zur Zeit total glücklich ist.

Was andere über diese Beziehung sagen, muss überhaupt nicht der Realität entsprechen. Wer ist denn schon immer dabei und kann das beurteilen? Niemand. Also sollte sich auch niemand anmassen und behaupten, irgendetwas darüber zu wissen. Die können zu Hause im stillen Kämmerlein total liebevoll zueinander sein.

Hey

es wirkt so als sei sie momentan ein bisschen nähebedürftig. Liegt vllt daran das sie in ihrer Beziehung nicht so wirklich Nähe hat oder so

Ich denke du solltest sie darauf ansprechen, rede mit ihr und frage sie wie es in ihrer Beziehung läuft und ob sie da überhaupt glücklich ist

Vllt hilft das ja ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können nicht hellsehen was in ihr vorgeht.