Bruder meines Ex ist in mich verliebt?
Hallo,
Der Bruder von meinem Ex Freund ist in mich verliebt.
Mein Ex Freund und ich waren jetzt nicht wirklich lange zusammen (3 Monate), aber er ist immer noch verliebt in mich.
Sein Bruder weiß nicht, dass wir mal zusammen waren.
Ich fange langsam auch an mich in seinen Bruder zu verlieben, denke mir aber, dass es nicht geht, da es ja sein Bruder ist.
Was würdet ihr machen?
50 Stimmen
13 Antworten
Sowas geht nie gut. Gerade wenn es was ernsthaftes sein soll lernst du ja auch die Familie kennen und hast mit ihr zutun.
Sehe da jetzt schon den Streit zwischen den beiden. Und Brüder sollten zusammenhalten.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut, es könnte sein dass die Familie sich irgendwann streiten, was passiert dann,? Sie werden teilen und dann jeder geht seinen eigenen Weg.
Also von solchen Problemen da muss man gut aufpassen und sich gut überlegen.
Hi.
Von den Exen der Freunde lässt man die Finger. Gut, die Regel gilt streng genommen nicht für Brüder (ich würde sie erweitern) und der Bruder weiß von nix, aber die Regel hat ja nen guten Grund.
Willst Du wirklich das brüderliche Verhältnis zerstören? Wenn ja, gut, dann weißt Du jetzt, was Du tust. Wenn nein, dann mach was dagegen. Schenkt dem Bruder reinen Wein ein oder vermeide Kontakt mit ihm.
Meiner Meinung nach, solltest Du die Finger davon lassen. Das gibt, in meinen Augen, nur böses Blut.
Am Ende heißt es, dass die Beziehung zwischen Dir und deinem Ex, nur wegen seinem Bruder gescheitert ist. Das schaukelt sich dann hoch und es kommen die wildesten Gerüchte und Unterstellungen und an Ende hast Du die ganze Familie gegen Dich.
Halte lieber von beiden Abstand, noch besser, breche den Kontakt zu beiden ab. Schaffe klare Verhältnisse, damit fährt man immer am Besten und es kommt zu keinen Komplikationen und Missverständnissen.
Wenn es passt und du dich wohl fühlst in der Nähe deines ex nur du musst bedenken das es blicke geben wird und gelästert und villt auch Streiter ein zwischen Brüder aber wo die Liebe hinfällt wen du damit klar kommen würdest dann gònn dir sis 🥰