Verliebt in meine Nachhilfeschülerin?

11 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall ein Spiel von ihr ansehen gehen.

Und sie dann einfach mal für etwas einladen. Ich meine gerade, wenn du ihr Nachhilfelehrer bist, kannst du sie erstmal so einladen, dass es nicht direkt als Flirt rüberkommt. Und je nachdem wie es läuft kannst du dann auch ihr sagen, was du fühlst.

Rein rechtlich musst du dir aber keine Sorgen machen, ich sehe es mal so, dass sie nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht.

Naja, passt doch perfekt oder?

Da sie genau wie du volljährig ist sollte das kein Problem darstellen.

Frag sie mal unverbindlich ob sie mal was mti dir unternehmen will, vielleicht ergibt sich ja was.

"Sie hat auch mal vorgeschlagen ich solle zu einem ihrer Spiele (Sport) kommen."

Stellt sich noch die Frage ob sie nur freundschaftlich Interesse hat oder auch an dir als Mann um es mal so zu sagen. Ersteres wäre jetzt nicht so zielführend nehme ich an. Die Signale von ihr können viel heißen müssen es aber nicht, Mädchen lächeln gerne mal jemanden an, oft auch ohne von ihm was zu wollen. Viele haben auch von Grund auf so eine anhängliche "liebe" Art vielen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass ihr mit der Nachhilfe in einem solchen Arbeitsverhältnis steht, dass da einer mit der alten "Unzucht mit Abhängigen" kommen kann. Ständig verlieben sich die Leute ineinander, wenn sie bei der Nachhilfe nebeneinandersitzen. Ich hab da dann aber noch nie was in dem rechtlichen Sinn gehört.

Aber so weit bist du ja auch noch nicht. Natürlich solltest du mal zu ihrem Spiel gehen. Sonst ist sie einfach enttäuscht.

Das ist mal wieder so eine Sache.

Nach meiner Erfahrung sind viele Männer in der Deutung von "weiblichen Signalen" ziemlich ahnungslos bzw. deuten gerne falsch.

Wenn Du sichergehen willst, musst Du wohl über die Raterei hinausgehen und sie z.B. einladen, mal etwas gemeinsam unternehmen. Nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, abhängig natürlich davon was sie für ein Typ ist.

Ihr seid beide volljährig, also sollte das doch kein Problem sein.

Viel Glück! .. und kannst ja gelegentlich mal berichten..

Frag sie einfach nach einem Date. Sag ihr, dass du sie magst und du gerne was schönes mit ihr unternehmen möchtest.(überleg dir lieber im Vorfeld was schönes, falls sie mit dir weggehen will)

Was möchtest Du wissen?