Verliebt in Nachhilfelehrer? ich kann echt nicht mehr!

9 Antworten

Warte ab bis du 16 bist, dann darf er erst mit dir was anfangen. Man merkt an den Anzeichen wenn er dich süß oder so findet, dass er dich mehrere Male fragt ob du es verstanden hast. Spiel ihn doch mal vor, als ob du überfordert bist und irgendwie andere Sachen im Kopf hast, wenn er aufhört und dich fragt was los ist und dir bei deinen Probleme zuhören will, mag er dich dann wahrscheinlich. Du musst irgendwie ihn dazu bringen in einem anderen Gespräch kommen als nur Schule, dann wirst du merken aus seine Gestik ob er dich mag oder nicht. Ich finde eurer Altersunterschied nicht schlimm, also 5 Jahre sind nicht viel. Es kommt nur darauf an, wie reif du bist. Das Alter sagt nicht die Reife aus, wenn du halt immer noch so kindisch bist oder so, dann findet er keine Interesse dich zu mögen. Egal wie hübsch du sein magst. Der Charakter macht es mehr aus als das Gesicht.

Hallo!

Sein Verhalten hat gar nichts zu bedeuten! Wenn man verliebt ist, dann bildet man sich gerne mal Sachen ein, die aber gar nichts mit der Realität zutun haben. Viele Menschen lächeln mich an, aber deswegen sind sie noch lange nicht in mich verliebt. Manche lächeln auch aus Höflichkeit, weshalb man das Anlächeln nicht überbewerten sollte.

Grüße, Dreams97

Hat er dich denn schon mal gefragt ob ihr vielleicht außerhalb der Nachhilfe was machen wollt?

Der Altersunterschied ist eigentlich egal^^ du musst nur aufpassen da du noch Minderjährig bist...mach also nur was du willst ;-)

Man kann nicht selber entscheiden wo die Liebe hin fällt ;)

Du solltest dir das lieber aus dem Kopf schlagen. Nicht nur dass er wahrscheinlich keine Lust hätte seinen Job zu verlieren auch der Altersunterschied ist ziemlich groß. Es ist halt nicht wirklich legal und geistig wird er wohl deutlich weiter sein als du. Ich denke er ist einfach nur nett zu dir und macht seinen job, mehr nicht. Falls dich deine Gefühle zu sehr einschränken würde ich ernsthaft überlegen den Nachhilfelehrer zu wechseln

Juliettax  20.04.2015, 09:06

Das muss nicht immer so sein. Gelegentlich haben Männer länger reif zu werden als Frauen. Die meisten Männer werden erst mit 23 - 25 richtig reif. Das Alter sagt nicht die Reife eines Menschen aus sondern die Erfahrung die man gemacht hat. Ich mit 18 fühle mich auch viel älter im Geist aber ich habe mich auch schneller entwickelt als andere in meinem Alter.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 20jähriger etwas von einer 15jährigen möchte. In diesem Alter ist der Unterschied einfach zu gravierend. Ich denke, dass er Dir gegenüber einfach nur freundlich und nett ist, aber ohne Hintergedanken! Vermutlich interpretierst Du in sein Verhalten mehr als es ist, weil Du es eben gerne hättest.