Mädels, wie habt ihr gemerkt, dass er in euch verliebt ist?

5 Antworten

Hey, mir ging es auch schon so, er hat mich im Unterricht die ganze Zeit angeschaut und lächelte mich die ganze Zeit an, seine beste Freundin hat mir dann verraten, dass er in mich verliebt ist.

Deshalb wäre es gut möglich, dass es bei dir genauso ist...

P.s.:Ich war mit ihm 2 Monate zsm. dann hat er Schluss gemacht.

P.p.s: In einem anderen Fall (mein bester Freund 😭)wurde es mir nach langen Diskussionen einfach geschrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war Magie, wir haben uns angesehen und die Zeit stand irgendwie still. Sein Blick, diese stahlgrauen Augen..... Wir wurden ein Paar und es wurde meine grösste Niederlage.

Schmerzdame  21.01.2018, 21:14

Bad bad boy come with me come with me....

Man merkt es nicht auf nonverbaler Ebene. Du wünscht dir dass es so ist. Ob es so ist erfährst du erst wenn du ihn richtig kennenlernst

er steht eindeutig auf dich