Wie verhält man sich, wenn man Verliebtheit verstecken will?

6 Antworten

Wahrscheinlich noch auffälliger, als normal.

* man will locker, cool wirken

* man verhält sich anders als sonst (eher gekünselt)

Eigentlich kann man es nicht wirklich verbergen, weil der Körper und die Gefühle einen sowieso verraten. Ok, wenn der Gegenüber noch nicht so die Erfahrung mit Verliebten hat, dann kann es auch sein das es ihm nicht auffällt.

Meine Meinung / Erfahrung:

Man guckt oft schüchtern. Man meidet die Person (Angst was falsch zu machen) - aber guckt immer wieder ganz "unauffällig" und ängstlich zu der Person.

Oft streitet man Dinge auch ab, wenn zB. Kumpels fragen "na bist du verliebt". Aber im allgemeinen sieht und merkt man das auch oft an der Ausstrahlung.

Ich würde es nicht verstecken. Gefühle sind dafür da, dass man sie zeigt und lernt, damit umzugehen...

Du solltest du selbst sein und dich nicht verstecken.

Wenn du traurig bist, dann weinst du ja auch manchmal, wenn du fröhlich bist, dann lachst du, das ist ganz normal. Diese Gefühle versteckst du ja auchnicht...

Verliebtheit kann man denke ich nit verstecken.....
Am besten versuchen ganz natürlich zu sein.
Nix verstecken sonst fällt es eher auf

Sunny269
Fragesteller

Aber an was merke ich, dass jemand das Verliebtsein verstecken will? Man liest ja oft, dass es dann noch mehr auffällt, was genau fällt da auf?

MARV0687  29.03.2017, 17:55

man merkt dieses Zwanghafte verstecken sei so wie du immer bist

Das gibt es nur wenn Sie unreif ist. Sie oder Er würde dich eher meiden und kaum mit dir sprechen in öffentlichen Situationen. Wenn Sie oder Er reif ist dann kommt es drauf an wie man verliebt ist, eigentlich geht man aufeinander zu.