Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ne lästige Verehrerin hättet bzw. könnte mein Schwarm genervt sein?

6 Antworten

Nein, er scheint froh darüber zu sein. Anscheinend steht er auch auf dich. Also kannst du ihm auch sagen, dass du auf ihn stehst, er wird sich sicher sehr darüber freuen.

Wenn ich das aber NICHT möchte, wäre ich sicher NICHT froh darüber, ich würde zu ihr hingehen und sagen:,,Kannst du aufhören mich zu verfolgen. Ich mag das nicht."

Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er deine Signale nicht erwidern. Er wäre sehr abweisend und wenn dann immernoch geschwärmt wird, können Jungs auch mal gemein werden. 

In deinem Fall sieht das aber sehr gut aus! Viel Glück euch beiden. :-)

Kannst auch auch mal aufs Ganze gehen und ihm gestehen, dann muss er antworten und du weist es endlich.

Wenn ich es richtig rausgehört habe bist du eine Frau , klar sagt man das es romantischer ist wenn es der Man macht aber wie leben im 21 Jahrhundert :)

Also gestehe ihm und du hast deine Antwort

Viel Erfolg!

BF plant Treffen von mir und meinem Schwarm, was tun?

Hallo, zuerst einmal zur Info: ich (13) stehe auf jemanden aus meiner Klasse (soweit ich weiß steht er auch auf mich).

Meine BF plant immer was mit den Jungs auf die ich stehe (also wie ich mit Ihnen zsm komme etc.). Vor etwa einem halben Jahr stand ich auf jemanden und er auch auf mich. Plötzlich habe ich meine BF andauernd mit ihm gesehen.. sie haben oft geredet und geschrieben.. dabei hat sie mit ihm einen Plan gemacht wie die ich mit zsm komme (halt das wir in der Pause in die Cafeteria gehen und er dann kommt Sie weg geht und so). Hat auch alles funktioniert wir waren dann zusammen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf die Beziehung und hab Schluss gemacht. Mittlerweile stehe ich auf einen anderen Jungen (wie ganz am Anfang schon gesagt). Jetzt plant meine BF wieder irgendwas mit ihm.. ich weiß nicht genau was es ist nur dass sie irgendwas plant. Es nervt mich total dass sie das immer macht, ich meine wenn wir es alleine nicht hinbekommen zusammen zu kommen bringt es eh nichts. Wie soll ich ihr sagen, dass es mich nervt ohne das sie sauer wird (wie ich sie kenne wäre sie dann nämlich total genervt..)?

...zur Frage

Was hat das Verhalten meines Schwarms zu bedeuten?

Hey;)

Mein Schwarm verhält sich irgendwie komisch. Aus der Ferne starrt er mich lange an, schaut mir nach und beobachtet mich. Sobald ich direkt vor im Stehe schaut er mich kurz überrascht an und dann guckt er sofort weg, wenn er mich sieht. Warum macht er das? Mag er mich doch nicht?

Er taucht auch oft an Orten auf, wo er ganz genau weiß, dass ich da gerade bin und läuft an mir vorbei um jemand was zu fragen und das mehrmals nacheinander. Das ist jetzt schon 8 mal passiert. Kann sowas Zufall sein?

Ich glaub er weiß, dass ich was von ihm will...

LG

...zur Frage

Wie verhaltet ihr euch gegenüber einer nervigen Verehrerin?

Hey,

mal ne Frage an die Männer hier. Mal angenommen ihr hättet eine Verehrerin, die euch nervt und auf die ihr überhaupt nicht steht. Würdet ihr der Dame dann trotzdem ständig nachgaffen, sie beobachten, sie überall sofort bemerken, sie anstarren und lange Blicke austauschen?

Mein Schwarm macht das nämlich so. Manchmal ignoriert er mich aber auch, um sich gleich danach wieder nach mir umzudrehen. Verstehe das nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich ihn nerve, weil ich mich oft in seiner Nähe aufhalte...

...zur Frage

Meine Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen....

Hab ich letztens von ihr erfahren. Sie weiß nicht, dass ich ihn liebe, aber ich bin total sauer, mag aber nicht, dass ich mit ihr streite... Er (mein Schwarm) schaut mich aber die ganze Zeit an, grüßt immer, usw., aber ist mit meiner Freundin zusammen? Was soll ich jetzt machen und wie soll ich mich verhalten ihm und ihr gegenüber?

...zur Frage

Fühlt er sich von mir genervt, was denkt ihr?

Hallo,

ich bin schon längere Zeit in einen Arbeitskollegen verliebt. Er hat auch von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Unsere Blicke treffen sich ständig....in letzter Zeit hab ich mich ein bisschen auffällig verhalten. Habe mich sehr oft in seiner Nähe aufgehalten usw. Ich denke seine Kollegen haben das bemerkt, zumindest tuscheln sie immer. Meine Kollegen machen sich auch schon über mich lustig. Sie meinen ich würde ihn stalken usw. Jetzt hab ich Angst, dass mein Arbeitskollege tatsächlich von mir genervt ist und mich für eine Stalkerin hält. Irgendwie finde ich nicht, dass er genervt rüber kommt. Er ist nach wie vor total auf mich fixiert, guckt immer nach mir, lächelt immer wenn er mich begrüßt....manchmal beobachtet er mich ne zeitlang ohne wegzugucken oder geht extra Umwege, die zufällig an mir vorbei führen. Was denkt ihr, würde man sich so verhalten, wenn man genervt wäre?

...zur Frage

Was sind Anzeichen das mich mein Schwarm liebt?

Mich interessiert schon seit cirka 2 Jahren ein ganz besonderer Junge. Seit einem halben Jahr haben wir uns besser kennen gelernt weil ich bei einen Fest mitbekommen hab wie wir uns ganze Zeit angelacht haben. Er hat mich aber vorher noch nicht gekannt er hat mich nur von Freunden von Erzählungen gekannt. Seit einem halben Jahr find ich ihn total süß und ich weiß nicht ob diese Gefühle aber für eine Beziehung reichen. Eigentlich würde ich nur gerne mit ihn so ,,Best Friends‘‘ sein. Aber leider fehlt der Kontakt. Meine beste Freundin ist seine Schwägerin und sie nimmt mich oft zu ihn mit aber mehr auch nicht. Wenn ich fort bin seh ich ihn auch oft beim feiern und meine Freundinnen sagen mir oft ich soll zu ihm hin gehen weil er mich ganze Zeit anschaut. Und ich merke es auch selber das er mich bei sehr vielen Festln anschaut. Aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Ich seh ihn in 3 Tagen wieder. Es wäre nicht so schwer ihn anzusprechen aber das Problem ist das er 5 Jahre älter ist als ich aber ich würde mir ihn zur Zeit nur als guten Freund wünschen. Ich würde mich sehr über eure Antwort fragen wie ihr damit umgehen würdet so dass ich noch mit meiner besten Freundin zu ihn gehen kann. PS. Meine beste Freundin geht auf keine Festln deswegen kann sie bei keinen fest dabei sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?