Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ne lästige Verehrerin hättet bzw. könnte mein Schwarm genervt sein?

6 Antworten

Nein, er scheint froh darüber zu sein. Anscheinend steht er auch auf dich. Also kannst du ihm auch sagen, dass du auf ihn stehst, er wird sich sicher sehr darüber freuen.

Wenn ich das aber NICHT möchte, wäre ich sicher NICHT froh darüber, ich würde zu ihr hingehen und sagen:,,Kannst du aufhören mich zu verfolgen. Ich mag das nicht."

Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er deine Signale nicht erwidern. Er wäre sehr abweisend und wenn dann immernoch geschwärmt wird, können Jungs auch mal gemein werden. 

In deinem Fall sieht das aber sehr gut aus! Viel Glück euch beiden. :-)

Kannst auch auch mal aufs Ganze gehen und ihm gestehen, dann muss er antworten und du weist es endlich.

Wenn ich es richtig rausgehört habe bist du eine Frau , klar sagt man das es romantischer ist wenn es der Man macht aber wie leben im 21 Jahrhundert :)

Also gestehe ihm und du hast deine Antwort

Viel Erfolg!

Was hat das Verhalten meines Schwarms zu bedeuten?

Hey;)

Mein Schwarm verhält sich irgendwie komisch. Aus der Ferne starrt er mich lange an, schaut mir nach und beobachtet mich. Sobald ich direkt vor im Stehe schaut er mich kurz überrascht an und dann guckt er sofort weg, wenn er mich sieht. Warum macht er das? Mag er mich doch nicht?

Er taucht auch oft an Orten auf, wo er ganz genau weiß, dass ich da gerade bin und läuft an mir vorbei um jemand was zu fragen und das mehrmals nacheinander. Das ist jetzt schon 8 mal passiert. Kann sowas Zufall sein?

Ich glaub er weiß, dass ich was von ihm will...

LG

...zur Frage

Wie verhaltet ihr euch gegenüber einer nervigen Verehrerin?

Hey,

mal ne Frage an die Männer hier. Mal angenommen ihr hättet eine Verehrerin, die euch nervt und auf die ihr überhaupt nicht steht. Würdet ihr der Dame dann trotzdem ständig nachgaffen, sie beobachten, sie überall sofort bemerken, sie anstarren und lange Blicke austauschen?

Mein Schwarm macht das nämlich so. Manchmal ignoriert er mich aber auch, um sich gleich danach wieder nach mir umzudrehen. Verstehe das nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich ihn nerve, weil ich mich oft in seiner Nähe aufhalte...

...zur Frage

Meine Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen....

Hab ich letztens von ihr erfahren. Sie weiß nicht, dass ich ihn liebe, aber ich bin total sauer, mag aber nicht, dass ich mit ihr streite... Er (mein Schwarm) schaut mich aber die ganze Zeit an, grüßt immer, usw., aber ist mit meiner Freundin zusammen? Was soll ich jetzt machen und wie soll ich mich verhalten ihm und ihr gegenüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?