Unglücklich verliebt - War er in dem Moment von mir genervt?

6 Antworten

Dafür, dass er für dich tabu ist, wie du schreibst, machst du dir zu jedem Augenzwinkern von ihm ziemlich viele Gedanken. Niemand hier kann in seinen Kopf schaun. Er hat sich im Grunde auch klar distanziert und damit würde ich darunter einen Haken setzen.

Ich denke eher, das Grinsen war eine Bestätigung an seinen Kumpel, dass du wirklich interessiert bist und er jetzt seine Chance nutzen soll

muss aber nicht sein

Alles gute

Interessanter Kerl.

"Wie es sich herausgestellt hat, ist er wohl mit einer Mitschülerin von mir zusammen, daher meinte er, dass es nicht geht mit uns...er ist für mich jetzt tabu. "

Was ist das denn??? :D Sonst wäre er weiter am baggern? :D

"Ich habe Angst, dass er in dem Moment von mir genervt war! Will ihn auf keinen Fall bedrängen..."

Ich glaube eher er hat sich eingesch*ssen, dass seine Maskerade auffliegt. Mit Treue nmmt er es jedenfalls nicht so genau.

Du musst dir keine Sorgen machen, er war es ja schließlich, der dich angeflirtet hat.

meine Rede

Moment :D einige flirten in der Beziehung um das Ego zu puschen und Bestätigung zu bekommen. Also ist daran ja nichts Verbotenes. Er hat ja dann auch blockiert und ihr klar gesagt das er vergeben ist und daher nicht mehr aus ihnen werden kann und ihr so einen Korb gegeben. Somit ist er sehr wohl treu ^^ finde seine Art aber dennoch mies, schließlich steht er eindeutig auf sie, auch wenn er seiner Freundin treu bleibt. Und wenn er schon auf andere steht, sollte er seine Freundin auch verlassen. Wird er aber kaum machen.

@AmysAngel

Ja aber nur als er wusste dass die Sache ihre Runde machen könnte. Nice try

Wenn er vergeben ist, ist er doch eh für dich tabu, du sagst es doch selbst.

Ok, bitte nimm dir meinen Tonfall nicht allzu sehr zu herzen und es soll auch kein Angriff auf dich sein:

Sei ehrlich zu dir selbst Mädchen. Ich hab das schon oft beobachtet, dass Mädels diverse Vorhaben (Schluss machen bspw.) irgendwie so verdreht betrachten wollen, dass sie wie ein harmloses Unschuldslamm dastehen.

In dem Fall hier is doch eigentlich klar: du willst ihn. du hast mitbekommen, dass er aber ne Freundin hat. Du witterst dennoch Chancen und dir is diese Mitschülerin eigentlich gerade so nicht wichtig genug, weshalb du ihn immernoch willst. Schön und gut.

Zu dem Typen:

Der is nicht schüchtern. Der steht auf dich, hat aber ne Freundin. Deswegen kann er nicht so offensichtlich an die Sache herangehen wie ein "normaler" Single.

ICH sage: er will lieber mit dir zusammensein, oder er lernt gerade den Zwist einer dauerhaften Beziehung kennen (die "Lust" nach was neuem). Er hat gerade jetzt das Risiko, dass wenn er sich dir öffnet als Ar*** dazustehen mit dem Vielleicht, dass du dann mit ihm zusammen bist. Gut möglich aber auch für ihn, dass du sagst "Ars**** und mit deiner Freundin muss ich erstmal reden".

Das ganze vermute ich ist keine Unsicherheit im Sinne von unspektakulärer Schüchternheit, sondern Unsicherheit, wie er elegant aus der moralischen Zwickmühle rauskommt.

Wenn du dir jetzt sagst: ok ich will ihn trotzdem, ja dann triff dich mal mit ihm "einfach so". Ich weiß nicht wie du tickst, aber im Zweifel musst du dann je nach dem rangehen. Die nachträglichen Möglichkeiten was dann passiert musst du natürlich selbst abschätzen. Aber ich vermute du bist im Schüleralter und im Zweifel macht man "Fehler" lieber in dem Alter als mit Mitte 30 bspw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung