Nur weil er in diesen Moment mehr auf's Fußball konzertiert war heißt es nicht dass er dich nicht liebt. Du hast ihn einfach im falschen Moment angesprochen.

...zur Antwort

Stimmt ganz nicht. Ich war mit jemand zusammen der über 30 war und wir waren wirklich verliebt in einander und wir kamen auch nicht sofort zur Sache. Ich war 17 deswegen ließ ich es sein und sagte ich brauche Zeit und er verstand es. Mittlerweile sind wir seit 1
Jahr getrennt aber Kontakt haben wir immer noch, also die Gefühle sind bei beiden noch da. Ich habe mich getrennt, da ich Angst hatte vor diese Liebe und er war einfach älter als ich und irgendwie passte es meinen eltern auch nicht. Nicht jeder Mann will nur Spaß mit jungen Frauen, manchmal stecken auch echte Gefühle dahinter. Man kann es nicht aussuchen ihn wen man sich verliebt.

...zur Antwort

Ich werde auch öfters von älteren Typen angestarrt war sogar mal mit einem zusammen, er war über 30 und ich war 17 anfangs 18. Es hat bisschen mit dem Aussehen zu tun, aber wenn man mit jemanden älteren zusammen ist, kann es auch an den Charakter liegen, dass sie dich mögen. Da du jung bist und voller Leben bist als andere gleichaltrige in ihrem Alter. Es gibt paar Männer die suchen immer jüngere, manchmal ist es auch der Junge Körper den sie wollen aber meistens ist es auch, dass sie einfach was anderes wollen und sich auf so eine Beziehung einlassen, verschiedenen zu sein, zieht viele Menschen mehr an als gleich zu denken.

...zur Antwort

Nein, es wird nur dumm geredet. Es gibt wenige die auf Machos stehen. Ich stehe auf sowas überhaupt nicht, früher als Teenager war das so aber später als ich älter wurde hatte ich ein anderen Geschmack. Als junges Mädchen ist es vielleicht so, weil du keine Ahnung hast was du willst, aber umso älter du wirst, merkst du was wirklich wichtig in einer Beziehung ist. Ich hasse es rumkommandiert und nicht ernst genommen zu werden von ein Kerl, sorry aber Bad Boys oder machos können mir gestohlen bleiben.

...zur Antwort

Ihnen klarmachen, dass wenn sie sich nicht im Unterricht beteiligen, zerstören sie selbst ihre Zukunft. Frag sie mal ernsthaft was ihre Berufswünsche für später sind und wenn du ehrliche Antworten kriegst oder lächerliche kannst du ihnen erklären, dass wenn sie in der Schule nichts lernen, enden sie arbeitslos. 'Alles was ihr hier tut und lässt ist eure Verantwortung. Ihr geht nicht für mich, für eure Eltern in die Schule sondern für euch. Wenn ihr hier alles vermasselt, kann aus euch nie was werden.' Ich weiß dass man so die Kinder Angst macht, aber öffne ihnen wenigstens die Augen und sei Selbstbewusst indem was du sagst und vertrete deine Meinung. Wenn du unsicher bist, nehme die Schüler/innen dich auch nicht ernst.

...zur Antwort

Es kann Vorteile und Nachteile geben, also ich hatte sogar die Nummer meines Lehrers und habe ihn z.b gefragt was in der nächsten Prüfung alles wichtig ist zum lernen und so kann er dir auch Zuhause bei unklaren Fragen helfen. Wenn es um die Schule/Berufsschule geht ist es ja in Ordnung.

...zur Antwort

Freund ist genervt von mir, wir reden kaum noch, antrieblos - was kann ich tun?

Hallo mein Freund und ich sind im Oktober 3 jahre zusammen, (ich 20 er bald 21).

Mein Problem ist folgendes, in letzter Zeit läuft es nicht so gut zwischen uns. Er ist dauernd genervt, desintressiert und hat ''keine lust mehr auf mich''. Ich habe Ihn auf das Thema angesprochen, das mir aufgefallen ist das er sich seind ein paar Wochen anders Verhält. Darauf hin kahm raus, das er genervt von mir ist, ihn regen kleinigkeiten auf z.B wenn ich was nicht auf anhieb richtig mache und das wir KAUM REDEN.

Ich weiß einfach nicht mehr worüber ich mit ihm reden soll, ich habe es versucht oder immer zwischendurch etwas angeprochen aber, er ist außer ein Satz wenn überhaupt nicht weiter drauf eingegangen.

Er will über Politik reden z.B das Problem mit den Flüchtlingen, ich gucke Nachrichten aber das Thema Politik an sich interessiert mich nicht wirklich.. Zudem hat ehr kaum noch lust auf Sex oder etwas zu unternehmen. (kein Geld um z.B essen zugehen, spatzieren gehen hat er keine lust drauf etc.)

Er hat generell keine lust etwas mit mir zumachen, wir sind so gut wie nie alleine wenn wir es sind zocken wir oder gehen schlafen. Denn wir sind meisten mit seinen Freunden unterwegs bei denen Zuhause etc.. Ich selber habe mitllerweile keine wirklichen eigenen Freunde mehr, ich bin mittlerweile zu Abhäng von meinem Freund geworden was mich selber sehr stört. Denn wenn er mal keine lust hat was mit mir zu machen, sitze ich meist alleine zuhause rum und langweile mich. Fage ich seine Freunde ob sie was mit mir machen wollen, haben sie meist ''keine Zeit''

Ich wollte Fragen ob ihr mir helfen könnt, villeicht war oder ist jemand in der gleichen Situation oder wüsstet ihr wie ich ihn dazubringen kann wieder mehr auf mich einzugehen wie früher..t? Oder was ich tun kann damit er wieder intresse an mir hat?

Denn so wie es jetzt ist, gefällt mir die Beziehung gar nicht.. Möchte die aber auch nicht direkt aufgeben..

...zur Frage

Das Problem hier ist ihr habt keine Gemeinsamkeiten mehr die ihr Teilen könnt. Er fühlt sich gelangweilt von dir und du überforderst dich zu schnell. Reden hilft aber ich glaube du musst ihn fragen ob er die Beziehung überhaupt noch ernst nimmt oder ob er noch Gefühle für dich hat. Vielleicht hat er es nicht mehr und hat Angst es zu gestehen.

...zur Antwort

Kann es sein dass dein Sohn irgendwie eine Neigung zu kleinere Mädchen hat?

...zur Antwort

Nein. Ich würde nichts überstürzen. Wahrscheinlich ist der Coach Lehrer verheiratet und hat Kinder. Er könnte dein Vater sein.

...zur Antwort

Frauen sind allgemein kompliziert. Regen sich auf wenn man sich nicht meldet,  aber wollen nicht dass man zu sehr aufdringlich ist oder melden sich dann nicht. So sind wir leider, aber es gibt Männer die Frauen verstehen können obwohl sie so kompliziert sind.

...zur Antwort