Haben Schauspieler Zeit für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nur halbtags zu drehen, das wird zu teuer, da müsstest du schon ein Megastar sein dass du dir sowas rausnehmen kannst 🙈 und du brauchst ja auch Zeit um dich auf einen Drehtage vorzubereiten, du musst deine Szenen üben :)
Während Dreharbeiten kannst du nicht in die Schule gehen, du weißt ja auch gar nicht wo der Dreh stattfindet.
Du brauchst dann einen Privatlehrer der dir in den Ferien hilft den Stoff aufzuholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es nicht so einfach Schauspielerin zu werden. Du musst noch zum Schauspieler Schule gehen, damit du auch was anzubieten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch mal auf casting-network.de

Die haben manchmal was für Kinder wo dann spezielle Arrangements getroffen werden (wie zB Dreh in den Ferien oder mit Freistellung oder so.)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?