Warum schreiben Frauen nie "selbständig"?

5 Antworten

Wir Frauen (und Mädchen) sind meist einfach ziemlich unsicher und, auch wenn lang nicht alle, schüchtern im Umgang mit Männern (oder Jungs). Wir trauen uns einfach nicht Männer (oder Jungs) anzuschreiben, weil wir Schiss vor ihrer Reaktion haben und nicht wissen, welche Wörter wir verwenden sollen, schließlich steht es dann für immer im Netz. Was ich jetzt geschrieben habe gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber für mich und viele meiner Freundinnen schon. Ich würde zum Beispiel auch nicht aufdringlich sein wollen, wenn ich mit einem Mann (oder Jungen) schreibe. Und vielleicht haben sie auch Schiss, dass du oder deine Freundin es falsch verstehen, wenn die Frau dich selbstständig anschreibt. Frauen (und Mädchen) sind da sehr kompliziert und unsicher. Klingt wie eine Ausrede, ist aber so.

LG Skye

Ok, dann machen sich manche Frauen (Mädchen) viel zu viele Gedanken darüber. ich freu mich immer wenn mich ein/e Frau/Mädchen anschreibt. Und viel kann man ja wohl echt nicht falsch machen. Wenn mich jemand mit "Hey" anschreibt langt mir das volkommen. Wenn mich jetzt ein Mädchen mit "Naa was geht" anschreibt finde ich das schon bisschen komisch.

1

Habe ich schon mal erlebt :D

0

Ich denke, dass "Frauen" einen erst wieder "anschreiben", wenn sie Interesse an jemanden haben oder weil sie wissen, dass "du" sie wieder anschreiben wirst. 

Frauen sind allgemein kompliziert. Regen sich auf wenn man sich nicht meldet,  aber wollen nicht dass man zu sehr aufdringlich ist oder melden sich dann nicht. So sind wir leider, aber es gibt Männer die Frauen verstehen können obwohl sie so kompliziert sind.

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

...zur Frage

Er zeigt Interesse wenn er mich anschreibt aber wenn ich es mache nicht! Wieso?

Hallo ihr Lieben:) Seit Wochen schreibe ich(16) regelmäßig mit einem Junge(17) aus meiner Klasse. Am Anfang war das eher so ein Freundschaftsding, doch dann hatte ich das Gefühl dass sich mehr entwickelt. Wir haben den selben Humor und verstehen uns einfach super(Auch in der Schule). Er hat mir geschrieben dass ich sein Typ bin, er mich hübsch findet usw . Naja auf jeden Fall habe ich immer das Gefühl, dass wenn ich ihn anschreibe er anders zu mir ist, als wenn er mich anschreibt. Er zeigt kaum Interesse:/ Deshalb schreibe ich ihn nicht so gern an und warte dass er mich mal anschreibt. Wenn er mich anschreibt finden wir sehr schnell ein Thema über das wir schreiben können...Ich weiß auch nicht woran das liegt... Habt ihr sowas schon mal erlebt ? Bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

wie oft soll ich sie anschreiben?

Ich schreibe oft mit einem Mädchen, dass ich sehr gern mag. Ist täglich schreiben mit ihr zu viel? Oder stehen Frauen auf Kerle die oft mit ihnen schreiben?

...zur Frage

Warum machen Frauen immer noch mehr im Haushalt als Männer?

Ich schreibe eine Arbeit in der Schule darüber. Ich versuche die Gründe herrauszufinden warum Frauen mehr im Haushalt erledigen als Männer. Die Zeiten haben sich geändert, trotzdem arbeiten Frauen im Schnitt 10h mehr im Haushalt pro Woche, obwohl beide Berufstätig sind. Was glaubt ihr an was das liegt?

...zur Frage

Frauen anschreiben (Internet)

Hey Leute bin 17 Jahre und wollte mal fragen wie ihr so Mädchen im Internet anschreibt. Habt ihr ne Methode wo Frauen häufig zurück schreiben z.B. dierekt ein Kompliment das nicht dierekt zu übertrieben rüber kommt... Bin sehr gespannt was ihr habt oder wie ihr Frauen anschreibt. Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen

Ps.; da mir ein Hey oder wie geht's dir? Zu wenig ist wollte ich mal nachfragen :-)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?