Herrscht im Westen ein Geschlechterkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein weil 68%
Ja 32%

7 Antworten

Nein weil

Noch nie sowas mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
verreisterNutzer  24.06.2023, 16:56

Dann hockst du wohl den ganzen Tag in deinem Bonker.

Ja

Bekomme ich online mit. Es gibt große Incel-Gruppen und Feministinnen-Gruppen, die beides Hass-Blasen sind. Die einen ätzen gegen Männer, die anderen gegen Frauen und sie picken sich immer negative Beispiele im Internet raus und dann machen sich tausende drüber lustig. Zum Beispiel Frauen, die ein Kind von nem Schwarzen haben und dann verlassen oder verprügelt wurden. Oder Männer die sich beim Date scheiße verhalten.

Wir haben glaube ich das große Zeitalter der Incels vor uns, weil keiner mehr bereit ist, über kleine Nachteile von jemandem hinwegzusehn. Und gleichzeitig jeder meint, er hätte nur das beste verdient.

verreisterNutzer  24.06.2023, 17:03

Ich bekomm es sogar im Realen Leben mit. Hammerhart.

Nein weil

ich als Mann kann das für mich nicht feststellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein weil

Das ist alles ein vielschichtiges Problem. Ich glaube, viele Frauen wissen, dass Emanzipation schnell wackeln kann, gerade in einer krisengebeutelten Gesellschaft.

Aber ich glaube nicht daran, dass es einen allgemeinen Hass auf Männer gibt. Und ich sehe auch keine komischen Blicke.

verreisterNutzer  24.06.2023, 17:11

Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Liebe/r.

Nein weil

klingt nach selektiven beobachtungen. mysogynie und anders rum gab es schon immer.