Worüber unterhältst Du Dich mit Deiner Frau oder Deinem Mann?

4 Antworten

Wir haben einen eher unterschiedlichen Berufsalltag, da gibt es immer was zu erzählen und zu berichten. Wir sprechen auch über gemeinsame Projekte, planen bestimmte Dinge, sprechen über Bekannte und Freunde, mit denen wir in Kontakt stehen, und natürlich auch über unsere Kinder und deren Partnerinnen. Und manchmal diskutieren wir beim gemeinsamen Essen über Musik, Filme und Politik.

Alles was so am Tag so los ist, Gespräche über (Kino)filme, gemeinsames Kochen, Urlaubspläne, nächste Fahrradtour.... Da geht uns nie der Gesprächsstoff aus.

Wir unterhalten uns wenn uns schlecht geht oder unsere Kinder

Gerade über meinen Durchfall - wirklich wahr ! - weil wir haben Sauerkraut gegessen und mein Schatz hat auch Durchfall.

christl10
Fragesteller

Das Thema dürfte aber nicht den ganzen Abend füllen, oder?

jentolon  30.12.2021, 21:11
@christl10

:) kommt drauf an - wir haben das sehr ausgedehnt - mit Späßchen und wie wir auf der Arbeit damit umgehen etc.

Aber ja - Alltag kehrt ein - wenn Corona wieder "weg" ist, werden wir mehr außerhalb machen.