Methode zum Freunde finden gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell dich vor in der Klasse und wenn die Mitschüler/in ein Gespräch führen, dann Mitteilige dich auch dazu und rede mit Ihnen. Sei selbstbewusst und du sollst wissen worüber du sprichst, sei einfach so wie du immer bist, dann mögen Sie dich. Wenn du neue Kontakte Knüpfen willst ist es immer wichtig wirklich, so zu sein wie man ist, verstellst du dich, dann merken Sie es nach einer Weile dass du ihnen nur was vorspielst, dann bist du am Ende nämlich das Opfer. Ganz wichtig, sei du selbst und selbstbewusst und habe keine Angst deine Meinung zu äußern. Wenn Sie merken, dass du vollkommen in reinen mit dir bist, dich so akzeptiertest wie du bist, mach dich das automatisch sympathisch.

sei generell offen und nicht misstrauisch. Gesell dich nach und nach zu der/den Gruppen dazu, die dir am meisten zusagen und versuche, dich in die Gespräche einzubringen. Wenn du nicht schüchtern in der Ecke rumstehst und dich im Gegenteil oft aktiv zu Gruppen dazustellst, dann kommt das sogar eher positiv rüber. Sei dann einfach, soweit verträglich ;), ganz du selbst, das ist meistens am sympathischsten. Wenn du Offenheit und Freundlichkeit lebst und Mut zeigst, indem du dich zu anderen dazustellst, werden sicher auch nach und nach andere auf dich zukommen.

Im Unterricht kannst du ja ins Gespräch mit jemandem kommen, indem du ihm/ihr einen Stift oder sowas leist. Dadurch wirkst du dann ja auch nett und hilfsbereit 

Und beim Mittagessen bzw. in den Pausen fragst du einfach die Leute die du sympathisch findest ob du mit ihnen essen darfst 

Ich komm auch auf eine neue schule nach den sommerferien... Und dort sind alle älter als 16 von dem her hoffe ich das nicht so kimdische cliquen ergeben und warte einfach bis jemand kommt... Aber meisst ergibt sich das immer am anfang mit wem man sich versteht und wo man schon sagt nein mit dem möchte ich nichts zu tun haben :D viel glück beim freunde finden💪👍😊

zur not lauf immer alleine rum... es wird ganz sicher jemand kommen und dich fragen warum du allein bist. das sind meistens die besten und nettesten freunde die du finden kannst^^

Was möchtest Du wissen?