Wie stehen Männer ab 30 zu jüngeren Frauen 18-21 hatte ne Diskussion mit ner Freundin sie meinte die Männer wollen nur ihren Spaß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimmt ganz nicht. Ich war mit jemand zusammen der über 30 war und wir waren wirklich verliebt in einander und wir kamen auch nicht sofort zur Sache. Ich war 17 deswegen ließ ich es sein und sagte ich brauche Zeit und er verstand es. Mittlerweile sind wir seit 1
Jahr getrennt aber Kontakt haben wir immer noch, also die Gefühle sind bei beiden noch da. Ich habe mich getrennt, da ich Angst hatte vor diese Liebe und er war einfach älter als ich und irgendwie passte es meinen eltern auch nicht. Nicht jeder Mann will nur Spaß mit jungen Frauen, manchmal stecken auch echte Gefühle dahinter. Man kann es nicht aussuchen ihn wen man sich verliebt.

Ich bin selbst 28 und falle daher ja fast ins schema. Natürlich hängt es immer von der konkreten person ab. Aber ich persönlich kann mir mittlerweile ne wirklich ernsthafte beziehung mit ner 18-21 jährigen schwerer vorstellen als noch vor 3 jahren.

Gründe dafür sind folgende:

Ich erachte es als warscheinlicher das:

Diese menschen noch abhängiger von den eltern sind und man sich mit denen "rumschlagen" muss.

Sie stehen noch nicht wirklich im leben und die warscheinlichkeit ist  größer das die Ansichten und ziele nicht passen. Beispiel: Studenten die noch recht viel freizit haben und deren unternehmungsdrang höher ist als mein eigener.

Man merkt bei 7-9 jahren doch schon nen altersunterschied. Gerade bei nostalgischen dingen  wie serien die man als kind gesehen hat etc.

Charakter, ziele im leben etc. sind noch alle in entwicklung und können sich über die nächsten jahre noch recht stark verändern.

Aber ich denke nicht das der anteil an männern größer ist die einfach nur spass wollen. Das ist ja mit 18-21 jährigen männern auch nicht viel anders. Die wollen ja von gleichaltrigen auch nicht unbedingt ernste langanhaltende beziehungen.

Das ist eine unzulässige/unzutreffende Verallgemeinerung. Das unterscheidet sich individuell/persönlich. Auf jeden Fall können die jüngeren Frauen etwas lernen.

Als ob .. Ja , die meisten wollen nur ihr Spaß aber es gibt auch welche die es ernst meinen.

ist ein individuelles Thema.

Beispiel: Er 30 - Sie 22.
Warum nicht.

Fragt euch:
Wie sind die Zwischenmenschlichen Neigungen?!
Interessen etc.

-------------------------------------------------------------------
Live. Love. Laugh. 

ziemlich sexistisch alle in einem Schublade zu stecken

thomas3743 25.08.2015, 00:09

ziehmlich mutig mit der Rechtschreibung sowas zu schreiben :D

0
Anonym37461 25.08.2015, 00:25
@thomas3743

ziemlich mutig Rechtschreibung zu kritisieren und gleichzeitig ziemlich mit h zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?