Wie stehen Männer ab 30 zu jüngeren Frauen 18-21 hatte ne Diskussion mit ner Freundin sie meinte die Männer wollen nur ihren Spaß?

8 Antworten

Stimmt ganz nicht. Ich war mit jemand zusammen der über 30 war und wir waren wirklich verliebt in einander und wir kamen auch nicht sofort zur Sache. Ich war 17 deswegen ließ ich es sein und sagte ich brauche Zeit und er verstand es. Mittlerweile sind wir seit 1
Jahr getrennt aber Kontakt haben wir immer noch, also die Gefühle sind bei beiden noch da. Ich habe mich getrennt, da ich Angst hatte vor diese Liebe und er war einfach älter als ich und irgendwie passte es meinen eltern auch nicht. Nicht jeder Mann will nur Spaß mit jungen Frauen, manchmal stecken auch echte Gefühle dahinter. Man kann es nicht aussuchen ihn wen man sich verliebt.

Da dürfte sie recht haben wenn nicht auf ne feste Beziehung rausläutt

Das ist eine unzulässige/unzutreffende Verallgemeinerung. Das unterscheidet sich individuell/persönlich. Auf jeden Fall können die jüngeren Frauen etwas lernen.

ziemlich sexistisch alle in einem Schublade zu stecken

thomas3743  25.08.2015, 00:09

ziehmlich mutig mit der Rechtschreibung sowas zu schreiben :D

Anonym37461  25.08.2015, 00:25
@thomas3743

ziemlich mutig Rechtschreibung zu kritisieren und gleichzeitig ziemlich mit h zu schreiben

ist ein individuelles Thema.

Beispiel: Er 30 - Sie 22.
Warum nicht.

Fragt euch:
Wie sind die Zwischenmenschlichen Neigungen?!
Interessen etc.

-------------------------------------------------------------------
Live. Love. Laugh.