stehen männer auf ältere frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ganz ehrlich ich weiß nicht ob das was mit auf ältere Frauen zu stehen zu tun hat ich denke einfach gerade junge Kerle 18-22 finden es einfach heiß das sie ältere haben können oder das ältere Freuen sie wollen denn sie könnten sich ja auch ältere und erfahrener Männer haben, haben sich aber für sie entschieden. Ich würde einfach mal sagen das hat bei denen viel mit Ego zu tun. Aber generell halte ich alter Altersunterschied für relativ, ich kann z.B mit jüngeren Kerlen gar nicht anfangen hab es schon mehrmal probiert und es ist nie gut ausgegangen, ich hab halt eher mit den älteren ;) und so lange es bei dir gut läuft du dich mit den Kerlen verstehst und Spaß hast ist es doch auch ganz egal wie alt oder jung sie sind.

lG Crazy Eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer stehen meistens auf ältere Frauen, da diese nicht so viel "Stress machen", wie wir angeblich, weil sie viel Erfahrung haben, unabhängig & reif sind. Sowas zieht Männer eben an. Es gibt ja natürlich auch welche, die genau diese Eigenschaften an jüngeren Frauen sehen, bzw auch die Naivität mögen. Ist halt jeder unterschiedlich, aber Fakt ist, dass die meisten Männer tatsächlich aus diesen Gründen auf ältere Frauen stehen, da sie selbst auch nicht gern Verantwortung übernehmen mögen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 22 Jahren ist der Unterschied zu 18 und 21 wohl noch nicht so groß das man da von "älteren FRauen" reden könnte. Wenn der Altersunterschied 10-20 Jahre wär, dann vielleicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 Jahre alt und ich finde (manche) Frauen bis 30 aktraktiv, aber gut bei dir währen es ja nur paar Jahre unterschied, dass ist doch nicht viel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tuhen sie. Ich hab in der Bravo gelesen das jeder Junge gerne mit einer älteren ,reifen Frau zusammen wären :) wenn die 18 sind das sie so auf 22-25 jährige stehen :) usw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar finde ältere viel heißer und anziehendere bin selber noch 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den Unterschied zwischen 22 und 18 jetzt nicht so riesig (geistlich)

Sehe da also kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja mit 22 bist du ja nicht alt xD

die zwischen 18 und 21 sind ja dann nur maximal 4 jahre jünger. ich denke schon, dass die in dem alter auf dich stehen ^^

wobei mädchen eigentlich eher auf etwas ältere stehen weil die den jungs in der entwicklung meist bis zu 3 jahre voraus sind. aber das muss ja nix heißen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 ist ja nicht wirklich alt. Die Attraktivität sinkt ja meist erst mit Ü30 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miesepriem
11.07.2013, 02:00

Achso? Findest du das? Dann schau dir mal diverse 30+ Promis an und nicht nur die.

0

selten, wenn die frauen über 40 sind, aber in deinem alter kriegst du einen jüngeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube wir mänenr stehen größtenteils auf jüngere aber ich meine mit 22 hast du alle möglichkeiten auch bei jüngeren :l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (17 Jahre) stehe auf junge Frauen sowie aber auch auf ältere bis zum Alter 40.

Milfhunter Style ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?