Stehen Männer auf ältere Frauen?

15 Antworten

Mit 22 Jahren ist der Unterschied zu 18 und 21 wohl noch nicht so groß das man da von "älteren FRauen" reden könnte. Wenn der Altersunterschied 10-20 Jahre wär, dann vielleicht. LG

Männer stehen meistens auf ältere Frauen, da diese nicht so viel "Stress machen", wie wir angeblich, weil sie viel Erfahrung haben, unabhängig & reif sind. Sowas zieht Männer eben an. Es gibt ja natürlich auch welche, die genau diese Eigenschaften an jüngeren Frauen sehen, bzw auch die Naivität mögen. Ist halt jeder unterschiedlich, aber Fakt ist, dass die meisten Männer tatsächlich aus diesen Gründen auf ältere Frauen stehen, da sie selbst auch nicht gern Verantwortung übernehmen mögen :-)

Ja tuhen sie. Ich hab in der Bravo gelesen das jeder Junge gerne mit einer älteren ,reifen Frau zusammen wären :) wenn die 18 sind das sie so auf 22-25 jährige stehen :) usw :D

Was möchtest Du wissen?