Stehen Mädchen wirklich auf Machos?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche aus Erfahrung und kann dir sagen ,dass Machos begehrter sind als andere. Das liegt einfach daran ,dass Mädchen es mögen es schwer zu haben und sie so geil auf den Schmerz sind verletzt zu werden. Das war schon immer so ,klingt seltsam ,aber so sind Mädchen eben .Sie sagen "wir wollen einen liebevollen netten Kerl" ,die werden nach kurzer Zeit uninteressant und sie werden ,dann nur weggeworfen ;)
Vielleicht bist du dann wenigstens noch der "schwule beste ausheul Kumpel" ,aber diese Rolle ist auch langweilig.... Wenn du kein Macho sein willst ,dann gibt es nur noch einen Weg an jedes Mädchen zu kommen:GELD!!!
Mach später gute Geschäfte und verdien gut. Alles ist käuflich,merk dir das! Dann kannst du auch jede Frau einladen und die läuft dir wie sonst was hinter her....

Ich kann den schwulen den besten Freund spielen, aber meine Antworten sind nicht gut ;)

0

Dann lass es grad sein ;) Diese Rolle machen nur hobbylose Lappen. Mach dein eigenes Ding fang erst nicht mal an diesen Typ zu spielen :D

0

Danke für den Stern mein auszubildender Macho ;)

0

Du solltest nicht alle Mädchen in einen Topf werfen. Ich würde niemals mit einem totalen Machi zusammen sein wollen. Und ich bin sicher, dass es viele andere Mädchen gibt, die die gleiche Einstellung haben. Und nur, weil jemand Geld hat, heißt das noch lange nicht, dass ich mit ihm zusammen sein möchte.Man sollte warten, bis man sich verliebt und zwar allem voran in den Charakter, nicht das Aussehen. Und wenn sich dein Schwarm auch noch in dich verliebt, dann passt ja alles. Hab bitte nicht so eine negative und vorurteilsbehaftetete Einstellung ;)

2

Natürlich sind nicht alle Mädchen gleich manche so und manche so.Ich für meinen Teil stehe nicht auf Machos ich finde es gut wenn Jungs sich trauen ihre Gefühle zu zeigen, jedoch sollte es nicht so sein das der Junge sein Maul nicht aufkriegt und er dann zB bei Diskussionen seine Meinung nicht durchsetzen kann.

Aber du solltest dich auf keinenfall für irgendein Mädchen dieser Welt verändern. Es gibt bestimmt so viele Mädchen die genau auf deinen Typ Junge stehen.:)

Ja, und was willst du mir damit sagen? Dass bald ein Mädchen auf mich zukommt, obwohl ich nie eine Freundin haben will?

0

Ich meinte falls du mal eine Freundin willst findet sich sicher eine.

0

Nein, es wird nur dumm geredet. Es gibt wenige die auf Machos stehen. Ich stehe auf sowas überhaupt nicht, früher als Teenager war das so aber später als ich älter wurde hatte ich ein anderen Geschmack. Als junges Mädchen ist es vielleicht so, weil du keine Ahnung hast was du willst, aber umso älter du wirst, merkst du was wirklich wichtig in einer Beziehung ist. Ich hasse es rumkommandiert und nicht ernst genommen zu werden von ein Kerl, sorry aber Bad Boys oder machos können mir gestohlen bleiben.

Was möchtest Du wissen?