Stehen Mädchen wirklich auf Machos?

32 Antworten

Natürlich sind nicht alle Mädchen gleich manche so und manche so.Ich für meinen Teil stehe nicht auf Machos ich finde es gut wenn Jungs sich trauen ihre Gefühle zu zeigen, jedoch sollte es nicht so sein das der Junge sein Maul nicht aufkriegt und er dann zB bei Diskussionen seine Meinung nicht durchsetzen kann.

Aber du solltest dich auf keinenfall für irgendein Mädchen dieser Welt verändern. Es gibt bestimmt so viele Mädchen die genau auf deinen Typ Junge stehen.:)

Dennissan
Fragesteller

Ja, und was willst du mir damit sagen? Dass bald ein Mädchen auf mich zukommt, obwohl ich nie eine Freundin haben will?

aightbaby  16.09.2015, 16:49

Ich meinte falls du mal eine Freundin willst findet sich sicher eine.

Wenige Frauen stehen wirklich auf Machos. Ein Mann der keine Gefühle zeigt, würde ich zumindest nicht wollen.

Dennissan
Fragesteller

Warte, warte.... weniger Frauen stehen auf Machos? Äh ja, okay na ja denke ich eher nicht.

Es ist so, dass die Kerle, die sehr selbstbewusst und schroff sind, meistens einfach interessanter wirken, weil wir Frauen ständig versuchen müssen, deren Anforderungen gerecht zu werden. Klingt doof, aber scheinbar stehen wir drauf.
Aber ich schätze, sobald man das einmal durch hat und das Herz gebrochen bekam, ändern sich auch die Interessen und Ansprüche. Von daher: SEI FROH, dass du so bist, wie du bist. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg und am Ende wünschen wir uns alle einen Typen wie dich.
LG

Dennissan
Fragesteller

Du machst mir falsche Hoffnungen :(

fureb  18.09.2015, 17:19

Warum?

Nope, weil ich aus Erfahrung spreche, da ich momentan selber in einen eher schüchternen, zurückhaltenden Jungen Hals über Kopf verliebt bin. Ich war schon immer der Typ, der 'Badboys' über alles hasste und immer sensible, gefühlvolle Jungs mochte die einen nicht gleich dumm anmachten...-.-

Dennissan
Fragesteller

Sehr interessant seufz

LynnW  14.09.2015, 22:07
@Dennissan

Glaub mir, es gibt welche die nicht auf Machos stehen, aber die Frauen, die nichts in dir sehen sind eben nicht die richtigen. Die Welt ist leider nicht zu jedem gütig...

Dennissan
Fragesteller
@LynnW

Keine Sorge ich glaube dir. Aber ich will nichts von Mädchen auch nicht freundschaftlich. Sie sollen weg.

LynnW  14.09.2015, 22:09
@Dennissan

Aber du hast Recht. Heutzutage stehen sehr sehr viele Mädchen/ Frauen auf so welche bescheuerten Machos. (Man sucht auf der Leseapp Wattpad nach Bücher, überall Badboy Stories)

Dennissan
Fragesteller
@LynnW

Sind auch dumm, dümmer am dümmsten.

LynnW  14.09.2015, 22:21
@Dennissan

Naja, ich hoffe für dich, dass du deinen Weg findest mit oder ohne Freundin. :)

Dennissan
Fragesteller
@LynnW

Ohne Freundin. Ich hasse sie!

Hallo bin auch ein männlicher "softie" und mein Arbeitsumfeld ist voll mit diesen Machos. Ich weiß genau was du meinst. Trotzdem liegst du da falsch. Um es kurz auszudrücken: Dumme Mädchen suchen dumme Jungs und das gleiche gilt auch umgedreht.

Ich hoffe das nimmt jetzt niemand persönlich, aber naja ist so. Du wirst sicher jemanden finden, zu der du passen wirst. (Die gleiche Hoffnung habe ich auch für mich :D)

Aber so wie du dich gerade hier auf GF.net verhälst, kannst du nicht darauf verlassen jemanden zu finden. Werde  erst mit dir selbst glücklich, bevor du das Glück aus Anderen herausziehst.

Dennissan
Fragesteller

Ich bin glücklich mit mir selbst. UND ich will KEINE Freundin haben! Immer noch. Wie oft muss ich das bitte noch sagen? -.-

Speedwagon  16.09.2015, 21:44
@Dennissan

Hä wtf warum interessierst du dich dann was Mädchen mögen oder nicht? Guck dir doch mal deine Frage an :D

Ich bin nicht verzweifelt, traurig oder wütend, dass ich noch nie eine Freundin hatte.

Wenn ich mich nicht für Autos interessiere, dann stelle ich auch keine Fragen über Autorreifen. (Der war gut nicht wahr? :D)