Traurige, verzweifelte & wütende Lieder?

4 Antworten

Famous Last Words / I Don't Love You / Sleep Von My Chemical Romance:)

nowornever15  21.02.2016, 16:40

My Chemical Romance ist ´ne tolle Band. Habe einige Lieder von denen. Deine 3 vorgeschlagene kannte ich noch nicht. Die sind auch gut! Mein Lieblingssong von denen ist "Sing"

SeliCrazy  21.02.2016, 17:58

Sing ist richtig richtig gut! Mein Favorit ist gerade "The Sharpest Lives" und "The Light Behind Your Eyes"

St. Anger von Metallica ist wütend. Falls dir sowas passt.

da würde ich Dir diesen Klassiker hier empfehlen :

Purple Schulz : " Sehnsucht / Ich will raus "

https://youtube.com/watch?v=7k3lOLV0Des

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern