Songs über zerbrochene Freundschaft, Lügen, Streit, traurig 😔 zum nachdenken etc.?

6 Antworten

Einaudi hat sehr schöne Lieder, am besten find ich "Rose" oder "Andare" (wenn die so heißen). Ansonsten noch "Broke" von Lund oder "Slow dancing in the dark" von Joji, mein Favorit <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

No Angels- "Goodbye to yesterday"

Katy Perry- "Part of me"

Katja Ebstein- "Abschied ist ein bisschen wie sterben" und im Gegenzug ihr Lied: "Wir leben, wir lieben"

Auf gute Freunde - Böse Onkelz

Für immer Jung -Bushido feat. Karel Gott

Nichts ist für die Ewigkeit - Böse Onkelz

Jar of Hearts - Christina Perri