Tiefgründe/Traurige K-Pop Songs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich schlag dir einfach mal ein paar Songs vor, die mir so einfallen:

  • Rapmon, Suga: Tears of School; V, J-Hope: Hug me (BTS Lieder schlag ich sonst mal keine vor, da ich annehme du kennst sie, falls nicht, sag es mir, dann schlag ich noch welche vor)
  • B.A.P: One Shot
  • Big Bang: Monster, Haru Haru, Lies, If you, Loser
  • Taeyang: Eyes, Nose, Lips, Wedding Dress
  • Lyn x Leo: Blossom Tears (omg das video und das lied sind sooo gut --> unbedingt anschauen!!)
  • Mino x Taeyang: Fear
  • Mino x Taehyun: Pricked
  • NCT U - Without You
  • Nu'est: Face (ist vom Text her sehr tiefgründig!)
  • Vixx Error: vom MV-Sinn her auch tiefgründig
  • Winner: Sentimental
  • K.Will: Please Don't

Das waren mal so meine Vorschläge, falls du mehr suchst oder eine genauere richtig, schreib einfach :)

4minute - Cold Rain, Blind, Make Love, Only Gained Weight, No Love

2NE1 - Come Back Home, If I Were You, Lonely, Ugly, Missing You

Fiestar - Mirror, You're Pitiful

BTS - Hold Me Tight, Run, Young Forever, I Need You

Exid - Todak, I Know, Only One, Summer Fall Winter Spring, Better Together, Will You Take Me, Call (Phone Ring), 1m

T-ara - Falling U, If I See Her, Cry Cry

  • the ark - the light 
  • hyolyn - erase
  • tablo - bad
  • ft island - madly
  • berry good - my first love
  • ailee - heaven
  • d.o - scream
  • k.will - please don't
  • jyj - in heaven
  • beast - 12:30
  • jessi - excessive love
  • kyuhyun - a million pieces
  • jung joonyoung - sympathy
  • 2ne1 - comeback home, missing you
  • n.flying - lonely
  • zion.t - yanghwa brige
  • jo kwon - crosswalk