5,- Euro die Stunde finde ich etwas wenig. Bis 10,- Euro die Stunde wäre angemessener. Vielleicht suchst Du Dir eine besser bezahlte Arbeit, oder Du sprichst mal mit der Firma, für die Du arbeitest, wie das mit etwas mehr Lohn aussieht. "Viel Erfolg!"

...zur Antwort

Maurer ist ein sehr guter Beruf. Ohne Maurer gäbe es Häuser etc. garnicht. Außerdem können die sich zur Not etwas Eigenes bauen, also in diesem Beruf steckt viel Talent. Ich habe von Maurern einiges gelernt; wie man z.B. Wände am Besten verputzt und Löcher gut zuspachelt. Außerdem finde ich es erstaunlich, was die alles leisten können. Vor deren Arbeit habe ich größten Respekt!

...zur Antwort

Das ist schade, dass er Dir gegenüber nicht ehrlich war und Dich vermutlich nur ausgenutzt hat. Du hast Glück, dass er sein Phone bei Dir vergessen hat; was wohl so passieren sollte, damit Du herausfindest, mit wem Du es tatsächlich zu tun hast. Da gibt es nichts zu überlegen. Du solltest das beenden, wenn Du nicht darunter leiden willst. Dass er seine Frau betrogen hat, und sich Dir gegenüber auch nicht fair damit verhalten hat, ist ziemlich mies. Das ist keine Basis, in die Du etwas von Dir vergeuden solltest.

Viel Glück & Alles Gute ...Dir♡

...zur Antwort

Da Du inzwischen Dein Geld zurückbekommen hast, macht es für mich keinen Sinn, warum Du ihn anzeigen willst. Er hat doch sowieso schon die A**karte, da er vermutlich ein Betrüger ist. Du solltest Dir keinen zusätzlichen Stress machen. Sei lieber froh, dass Du Dein Geld zurück hast.

...zur Antwort

Die Frage wurde hier in anderer Weise schon öfter gestellt, doch ich gebe Dir als Antwort nur den Rat, dass Du es Dir gutgehen lassen und Dein Leben genießen solltest, komme was will!

...zur Antwort

Ich blicke bei Deiner chaotischen Frage nicht ganz durch.

Für den Intimbereich ist Dein Hausarzt nicht zuständig, also müsstest Du Dich von einer Frauenärztin untersuchen lassen.

Wenn das bereits geschehen ist, sollte man Dir auch dementsprechende Medikamente verschrieben haben.

...zur Antwort

Für Intimes käme wohl besser eine Frauenärztin infrage. Da surf Dich mal durch Google, ob da was Passendes in Deiner Nähe ist.

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar. Du hast dort die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen.

Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Ansonsten kannst Du Dich auch mal von beigefügten Link beraten lassen, falls es sich um private Probleme handelt. LG♡

...zur Antwort