Zeitung austragen 30 Euro im Monat zu wenig?

15 Antworten

Wer Vollzeit zum Mindestlohn arbeitet, verdient etwa 6,25 € netto/ Stunde. Pausen, Hin- und Rückweg usw. werden natürlich NICHT bezahlt. Das muss dann aber auch für Miete, Essen, Strom usw. reichen!

Du kriegst 5€/ Stunde bzw. 7,50€ für einen ausgedehnten Spaziergang - und wohnst bei deinen Eltern, die dir sowieso schon alles zahlen, was du wirklich brauchst. Unfair finde ich das nicht.

Wenn du meinst, du hast mehr verdient - such dir einen anderen Job! Aber vermutlich wird man dir auch für Nachhilfe, Babysitten oder Gartenarbeit nicht mehr zahlen!!!

Wie kommst du auf 7,50 ?

0
@Indivia

5€ für eine Stunde, 7,50€ für die eineinhalb Stunden, die sie pro Woche unterwegs ist...

0

Mann muß so eine Aufgabe ja nicht ewig machen. Super, dass Du es in deinem Dorf im Augenblick machst. Somit weißt Du, wie das ist. Manchmal sicher schwer, wenn das Wetter schlecht ist.

Bist Du immer zuverlässig, dann werden es dir die Menschen danken. Weiterhin kann man dabei neue Kontakte knüpfen und bekommt besser mit "was so läuft".

5,- Euro die Stunde finde ich etwas wenig. Bis 10,- Euro die Stunde wäre angemessener. Vielleicht suchst Du Dir eine besser bezahlte Arbeit, oder Du sprichst mal mit der Firma, für die Du arbeitest, wie das mit etwas mehr Lohn aussieht. "Viel Erfolg!"

10 Euro für durch die Gegend laufen. Das wollen dann sicher viele

0
@FooBar1

Das ist nicht durch die Gegend laufen, das ist arbeiten bei Wind und Wetter. Außerdem Respekt, wenn man dafür sorgt, dass man etwas zum Leben dazuverdient.

0

Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?