Er hat mich gefragt ob ich (nach dem ersten date ) nicht Lust hĂ€tte mit zu ihm zu kommenkommen💕?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da lass Dir mal lieber ein bißchen Zeit. Erstmal eine Weile kennenlernen und danach entscheiden. Alles Gute!

Willst du zu ihm gehen oder nicht? Darauf kommt´s an, selbst ist die Frau!

LG

Was hast Du gemacht. Bist Du mitgegangen.

Bin jetzt mit gegangen...

0
@SaraFio123

Ob es falsch war, musst Du selbst entscheiden. Du kennst jetzt sein Wohnumfeld, seine Hobbies und Interessen. Das kann von Vorteil sein.

2
@stubenkuecken

Und was wenn er ( was ich zwar nicht glaube) was macht was ich nicht will und es nicht traue ihm zu sagen?

0
@SaraFio123

Dann musst Du dich überwinden und es sagen, Notfalls sogar grob werden und Gewalt anwenden.

1
@stubenkuecken

Okay

Bin jetzt bei ihm. Er ist aber immernoch total nett und seine Eltern sind auch da. 

Vielen Dank für deinen Rat

1

Lass dich knallen süsse immer gut

Was möchtest Du wissen?