Warum behaupten so viele das Bts schwul ist?

8 Antworten

Von Experte Bangtanforever bestätigt

Hi :)

Die Member zeigen viel offene Zuneigung zueinander (was in Korea bei Jungs normaler ist als hier), sie singen telweise sehr hoch, tragen oft make-Up...

Das ist für viele Menschen schon Grund genug sie als schwul abzustempeln :/

Das es nicht stimmt, würde ich aber auch nicht einfach so behaupten. Das kann für sie genauso blöd sein, wie wenn man behauptet sie seien es. Möglicherweise sind ja doch welche von den Membern schwul, Bi oder so. Keiner kann es genau wissen und ich würde sie mit ihrer Sexualität einfach in Ruhe lassen. Das geht uns Fans nichts an, wenn sie es geheimhalten wollen.

LG, DivingKelpie💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

SosoHS
Beitragsersteller

Ja hast du gut gesagt💜

Wäre nicht die erste Boyband wo mindestens 1 Mitglied Homosexuell wäre.

Allerdings vermarktet es sich damit nicht und ist in Südkorea verpöhnt. Daher wird sich keiner noch während seiner Karriere je dazu outen, wenns so ist.

P.S.: Und ob es stimmt oder nicht, kannst du nicht mit Sicherheit sagen. Du kennst die Jungs nur von ihrem Bandleben und Schein, aber nicht Privat.

lovethenature  25.08.2023, 15:51

Solche Aussagen sind trotzdem homophob und genauso falsch...

Solche ignorante Aussagen kommen auch von westlichen Länder über Asiaten...weil sie anders und denen zu feminin aussehen. Iwo auch rassistisch...

Das sind dann einfach doofe leute die denken das schwul sein ekelhaft ist. So wie du es beschrieben hast klang es so als würden die hater sagen: die sind schwul=die sind ekelhaft. Und das hat dann nichts mit bts Zutun sondern ehr mit deren Ansichten was schwul sein betrifft...

Übrigens denken glaub ich viele armys auch das sie schwul sind und shippen sie miteinander und so...

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜

Woher willst du wissen ob das stimmt oder nicht? BTS haben sich nie zu ihrer Sexualität geäußert und werden das auch nie, weil Südkorea extrem homophob ist. Du stellst es so dar, als wäre Homosexualität etwas schlimmes

SosoHS
Beitragsersteller

stimmt auch wieder danke das wollte ich damit aber nd ausdrücken.

Wer ist eigentlich BTS ? Noch nie gehört.