Was tut man gegen hater?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihr, das du nicht möchtest wenn sie so über bts redet. Oder du redest auch genau so über finnel vielleicht merkt sie dann, daß es nervig ist. Wenn sie weiter macht, würde ich an deiner Stelle überlegen, ob ihr noch gute Freunde sein könnt.

Viel Glück 🤗✨🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Da sie immer wieder drauf zurückkommt, obwohl über andere Dinge gesprochen wird, scheint es für mich so, als würde sie dich damit aufziehen wollen. Ja, jeder hat seine Meinung, aber an dem Punkt wo es nicht mehr sachlich ist, kannst du den Schlussstrich ziehen.

Entweder ihr beide schafft es, normal drüber zu sprechen, oder sie meidet dieses Thema. Wenn sie das nicht tut, kannst du Abstand halten. Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig, besonders wenn man sich um Sachlichkeit und Augenhöhe bemüht hat. Verschwende deine Energie nicht an Trolle

verreisterNutzer  23.07.2023, 18:52

Ja ich versuch einfach es zu ignorieren

Da muss ich deiner Freundin definitiv zustimmen.Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, auch wenn sie dir als Fangirl nicht gefällt.

verreisterNutzer  23.07.2023, 18:51

Ich finde es vollkommen ok eine eigene Meinung zu haben Aber es ist auch meine Meinung zu sagen das es nervt ständig hören zu müssen das bts komisch sind.....ich meine wenn sie bts nicht mag okay aber in meiner Frage geht es darum was man am besten antworten wenn jmd die ganze zeit über bts schlecht redet

xxXScarfaceXxx  23.07.2023, 20:26
@verreisterNutzer

Ok dann versiche es doch mal mit offener und ehrlicher Kommunikation, eine richtige Freundin sollte auf deine Wünsche Rücksicht nehmen und sich bei diesem Thema zurücknehmen, denn ihre Meinung kennst fu ja bereits zur Genüge.Das wäre mein Rat an dich.

BlackCat622  23.07.2023, 19:17

Ja man darf ja seine eigene Meinung sagen, aber so, dass es irgendwann nervt ist dann schon doof... Hört sich auch so an, als wöllte sie sie nerven

Schönen Guten Abend Btsfairy!

Hin oder her, jeder hat seine Meinungen. Nicht jeder muss jeden mögen, ich mag zumbeispiel Ariana Grande nicht, die aber extrem viele Fans hat.

Ich höre auf sowas erst gar nicht, lass sie labbern, aber du musst leider damit leben das sie eine Meinungsfreiheit hat. Vielleicht wird es ja noch was :3 Weil am anfang hab ich genau wie sie gedacht, dass BTS Gay sei und alles.

Sieht man ja wozu es gebracht hat, ich bin ARMY seit 2017 haha xD

Und ich glaube nicht, dass es BTS jucken sollte, wenn so ein Paar Menschen BTS nicht mögen, man muss bedenken die Bangtan Boys haben Welt weit milionen von fans.

MFG Luis🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
verreisterNutzer  23.07.2023, 21:36

Ja gut das army zusammen hält...ich finde das einfach immer noch so schlimm wir bts damals gehatet wurde jhope ist fast aus der Band gegangen jimin war magersüchtig tae hat morddrohungen bekommen usw. Und das alles wegen MENSCHEN. Aber ich sollte einfach akzeptieren das meine Freundin so ist und es einfach ignorieren 💜

Luis0585  24.07.2023, 16:55
@verreisterNutzer

Wie gesagt, vielleicht wird es noch was mit deiner Freundin :3 Ganz am anfang, war ich ich genau gleicher meinung wie sie. Und dann hat es sich Rassend Schnell geändert! <3

Ignoriere sie dann oder sage ihr es das es nervt wenn sie es immer sagt, manchmal muss Ehrlichkeit sein.