bts hasst allah?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meines Wissens nicht… Ich glaube auch nicht, dass jemand das durchgegeben lassen würde

saydrip
Fragesteller

bist du eigentlich bts fan ? Nur so

LuckyTyler  15.07.2023, 09:04
@saydrip

Nö, BTS und deren Fans.. allein beim Gedanke wird mir übel

saydrip
Fragesteller
@LuckyTyler

ich mag die auch nicht ,die bts boys sind mir zu weicheierhaft

Nein!... die respektieren jede Religion... entweder waren das herrenlose Fans die das geschrieben haben und das nur als "Rache" machen wollten oder es sind einfach nur Fake News... sowas würden sie sich gar nicht erlauben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
saydrip
Fragesteller

echt? oder bist du nur ein zu großer fan um das zuzugeben?

ENGENE241  17.07.2023, 11:36
@saydrip

Was ist das für eine absurde Frage... wenn das rauskommen würde dann würden die Medien randvoll sein.. und siehst du irgendwas davon...?! Nein.. als ob ich Leute in Schutz nehme nur weil ich evtl ein Fan bin.. hier oben.. und die Leute mag ich überhaupt nicht die eine Gemeinschaft gar nicht mögen nur weil ein Bruchteil davon sehr toxic ist also das ist ein sinnloses Argument

saydrip
Fragesteller
@ENGENE241

alter ihr bts fans seit irgend wie toxisch ,wieso musst du so schreiben "absurde frage " als ob alle das wissen ich meine was kann ich dafür das ich kein bts fan bin und die einschätzen kann ,und dann direkt so toxic mit "?!" schreiben geht eifach nicht!

ENGENE241  17.07.2023, 12:38
@saydrip

Mit absurde Frage meinte ich ich die Frage mit der du mir vorher ähm.. äh Ding hier geantwortet hast... und du verallgemeinerst du bist wenn dann der ehrenlose nur weil vor 3 Jahren mal ein paar Fans sehr wütend waren heißt es doch nicht das die Leute es immer noch sind... und guck was du zu den Fans unter anderem auch zu mir sagst und wie du uns beschreibst.. und wir reden kein Stück negatives sowohl über den Islam, der Muslime als auch Allah.. schick mir ein Beweis wo vernünftige Fans was gegen irgendwas gesagt haben.. gibt es nichts? Und guck wie viele Leute es gibt und BTS Fans haten und beleidigen..

saydrip
Fragesteller
@ENGENE241

hmm ....das war gut gerede...... danke das mit dem allah hate hat mir jemand gesagt

ENGENE241  17.07.2023, 14:09
@saydrip

Nix gut geredet.. das war meine ernste Aussage... alter kannst du nicht mal Ruhe geben

saydrip
Fragesteller
@ENGENE241

naja du verstehst es falsch meinte es ERNST MIT GUT GEREDET ,alter checkst DUes nicht

ENGENE241  20.07.2023, 15:06
@saydrip

.. ja hab ich doch eingesehen... hä wtf.. machst So 'n Drama ey

Nein ich denke nicht. Und ich denke auch nicht das sie es machen würden...

Und ja, ich bin bts Fan aber das heißt nicht, daß ich es nicht zugeben will ich denke es halt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Weiß nicht, wo du das gehört hast, aber stimmt auf jeden fall nicht. bts hat in ihren text noch nie irgendeine religion beleidigt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Nein, die haben sich noch nie negativ über Religionen geäußert. Ob sie einer Religion angehören, ist bei den meisten BTS Mitgliedern ja nicht mal bekannt