Hat BTS schon aufgehört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Member gehen zum Militär Dienst. Es war die eigene Entscheidung von BTS. Die Member releasen erst ihre Solo-Musik und gehen dann zum Militär. Jin ist schon seit einem Tag im Militär...

2025 sind die Member wieder "vereint" und machen wieder Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

LottaDe0910
Fragesteller

Okay, danke.

Die Member machen grad ihre Soloprojekte, die von J Hope, RM und Jin sind schon draußen, dann leisten sie ihren Militärdienst ab. 2025 werden voraussichtlich alle wieder da sein und sie machen als BTS weiter. Jin ist gestern offiziell zum Dienst angetreten.

Nein. BTS gehen alle nacheinander ins Militär und sind 2025 alle wieder zurück. Jin hat seinen Dienst beispielsweise gestern schon begonnen. Die Member die noch nicht im Militär sind, bringen Solomusik raus. Ab 2025 gibts dann wieder Musik zusammen als Gruppe

LottaDe0910
Fragesteller

Okay, danke!

Hey:)

Also ich weiss nur das sie alle zu Militär gehen(Jin ist dchon gegangen)

Ich glaube das sie jetzt eine Pause machen und wenn sie alle wieder zurück sind (2025 )wieder weiter machen werden.

Ich hoffe das es so stimmt

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die wollen wohl ihren Wehrdienst leisten.

LG.

LottaDe0910
Fragesteller

Okay,danke!