Kommt BTS 2025 nach Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2025 sind alle aus dem Militär zurück. Ob es dann direkt eine Tour gibt und in welche Länder sie dann kommen, ist natürlich nocj nicht bekannt. Sie kommen aber generell nur in Hauptstädte (zumindest in Europa), also München, Köln usw kann man schon ausschließen.

Seriöse Websites für Tickets sind nur Ticketmaster und Eventim. Ticketbande ist eine Schwarzmarktseite, dort solltest du nie bestellen

Die günstigsten Tickets fangen normalerweise bei 50/60€ an. Die teuersten Tickets sind VIP Pakete, ich schätze 300-400€. Die vordersten Plätze direkt an der Bühne sind auch immer VIP Plätze

NaNe2009
Fragesteller

danke 💜

SamSocial11  12.03.2023, 18:10

Ich denke die gehen niemals gleich da wieder auf Tour.