Wie überzeuge ich meine Eltern fürs Konzert?🥲?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wie du gesagt hast sind deine Noten sehr gut😁 Also du versuchst es habe ich so verstanden. Übe immer und bei jedem Test hast du mindestens eine 1- . Du lernst jeden Tag 30min, bei dem Hauptfächern. Bei den mündlichen Fächern musst du dich immer melden, aber musdt auch für Tests lernen. Ich zum beispiel habe eine 3 in Bio obwohl ich eine 1 hatte im test🥲 Ich meld mich auch nie. Spar Geld damit deine Eltern es nicht bezahlen müssen dafür. Sag den das du, Haushalt machst und besprich mit ihnen wie viel Geld du dafür bekommst oder du machst Nebenjobs^^

Also 1. Schritt ist:

Sehr gute Noten schreiben (damit sie stolz auf dich sind und netter sind aich und nicht so streng sein sollen)

2.:

Geld sparen (sonst wollen deine Eltern es vielleicht nicht bezahlen)

3. Immer nett zu deinen Eltern sein

4. Sie dann fragen und sagen das es Dein größter Traum ist und beteln danach xD

Ich glaube du hast noch sehr viel Zeit oder die Tickets werden schon gerade für die nächste Tour verkauft😮😯

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

Danke dass du mir versucht zu helfen und eine von den wenigen bist, die Vorschläge machen 💜

aber 2025 beim BTS-Konzert im Olympiastadion

Es ist nicht mal klar, ob sie 2025 auf Tour gehen oder dann überhaupt nach Deutschland kommen. Selbst wenn, dann hast du noch mindestens 2 Jahre Zeit um deine Eltern zu fragen oder zu überzeugen, also musst du dir darum jetzt sowieso noch keine Gedanken machen. Spar bis dahin einfach Geld zusammen und frag sie dann

liliks
Fragesteller

ok vielen Dank 💜

Wir sollen dir helfen? Du hast nichtmal gefragt, ob du aufs Konzert darfst. Du hast selbst absolut nichts dafür getan bisher

liliks
Fragesteller

da hast du Recht... aber ich habe was getan. Alles was meinen Eltern wollten. Ich habe einen Einser durschnitt, ich habe sie stolz gemacht, ich kümmer mich um den Haushalt (was aber für jeden selbstverständlich sein sollte) ich habe erreicht was sie wollten, ich bilde mich mit dem Koran weiter (wenn du Moslem bist verstehst du es) Ich tue was sie wollen. Und ich respektiere sie und will sei nicht verärgern indem ich sie mehrmals Frage deswegen will ich einmal gut nachfragen und sie überzeugen können. Du musst ja ich nicht antworten aber trotzdem danke

FragestellerD  12.03.2023, 16:54
@liliks

Und inwiefern verärgerst du sie damit? Du redest so einen quatsch

liliks
Fragesteller
@FragestellerD

hahaha lass mich kurz überlegen wie ich es erklären soll ich melde mich dann👍🏼

liliks
Fragesteller
@liliks

ok, es ist so, deu kennst meine Eltern nicht. Nervt es dich nicht wenn eine Person dir die ganze Zeit die selbe Frage stellt? Andauernd. Und deine Antwort lautet nein und ändert sich nicht. Es ärgert dich und es ist nervig. Besonders wenn du gerade sehr viel zu tun hast. Neigst du dann nicht sowieso zum nein? Wenn du aber eine Gute Frage gestellt bekommst einmal und.so überzeugend, würdest du ja sagen. Ich respektiere jede deiner Und auch Andere Antworten, insofern sie hilfreich sind und auch Respektvoll formuliert wurden. Ich will nicht mit dir Diskutieren ich glaube auch das war nicht die Absicht von uns beiden. Ich bin Dir trzdm dankbar für die Antwort und hab jetzt eine andere Sichtweise auf die Situation. Schönen Sonntag und alles Gute.

MooncatSoLf623  12.03.2023, 18:00
@liliks

Ohhhh dann hab ich dir bei deiner Frage nicht geholfen😖😣😞 Bist sehr schlau dafür das du einsen schreibst😁😊

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

doch doch, ich glaube ich werde s mit deiner Hilfe schaffen. Meine Eltern wollen, dass ich viel lerne und.so

Ich rede so oft davon und meine Eltern wissen das ich BTS mag aber sie haben nicht verstanden dass Ich eine Anspielung aufs Konzert mache.

Dann sag es ihnen halt direkt.

liliks
Fragesteller

ok, ich komm sowieso nicht drumherum

Frag sie ganz offen ob du hin darfst und sag auch gleich, dass deine Freundinnen mitkommen.