BTS Konzert Vater überreden?

PinguinRm  26.02.2022, 15:05

Wie alt bist du denn? Wohnst du in der Nähe von Berlin?

LoveYourSelf09
Fragesteller

Ich bin 12 und von hier bis Berlin dauert es ca 3 Std mit dem Auto

justin19027382  29.04.2022, 16:32

Hey, da du 12 bist denke ich das ihr eine Begleitung braucht oder geht der Vater von deiner Freundin mit? Wenn ja sag das einfach deinem Vater das er mit kommt

LoveYourSelf09
Fragesteller

Genau der Vater meiner Freundin geht mit, ja danke ich hoffe mein Vater ändert seine Meinung, weil meine Mutter ja eigentlich nichts dagegen hat :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Bis es zu einer Tour kommt, kann es noch ein ganzes Stück dauern, also regelt sich vielleicht das mit deinem Dad dann von selbst

2. Je weiter vorne du bist, desto teurer werden die Tickets. Soweit ich weiß war der Stand 2020, als das Konzert stattfinden sollte, dass du für Tickets ganz hinten etwa 60€ bezahlt hättest und für ganz vorne bzw. VIP Pass hättest du etwa 300€ bezahlt.

3. Bitte mach nicht den Fehler, den schon viele andere vor dir gemacht haben: Tickets gibt es momentan nicht. Dementsprechend sind Seiten, wie Ticketbande und Viagogo, die dir jetzt schon BTS Tickets andrehen wollen, unseriös. Offizielle Tickets bekommt man nur bei Eventim und Ticketmaster und du erfährst bei beiden auf Twitter, wann es einen Ticketverkauf geben würde. Momentan ist aber diesbezüglich nichts bekannt, da es wegen Corona eben noch gar keine Tourdaten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
LoveYourSelf09
Fragesteller

Oh okay, aber wollten sie nicht dieses Jahr eine Welttour machen?

Ich hatte selbst gelesen, dass im März anscheinend die Tickets kommen.

Dankeschön <3

RammWild  26.02.2022, 11:43
@LoveYourSelf09

Es gibt keine offiziellen Daten zu irgendwelchen Touren, keine Ahnung woher du das hast, aber offizielle Daten bekommst du auf dem offiziellen Twitter Acc von BTS.

Wär ja auch schwachsinnig jetzt Touren zu verkünden, da immer noch nicht absehbar ist, wie sich Corona weiterentwickelt. Manche Touren wurden ja schon wieder abgesagt. Und jetzt noch die Ukraine-Russland Situation, wo man auch noch nicht wirklich absehen kann, wie sich das entwickelt.

Tourdaten gibt es im Moment jedenfalls noch nicht und ob da dieses Jahr noch welche kommen, bleibt abzuwarten

Heyy alsooo

ich will auch auf jedenfalls zum bts Konzert aber mein Vater ist auch etwas dagegen also am Samstag den 12.03.22 ist ja das live Streaming im Kino und ich hab ihn überredet mit mir dorthin zu gehen bzw für mich und meiner Mutter 2 Karten zu kaufen und ja also bts konzertickets sind schon teuer…

im April gibt bts in Las Vegas Tickets fürs Konzert und ein vip Ticket ganz vorne kostet 2000-4000€ jaaa schon vielll und ob das jetzt stimmt keine Ahnung aber glaube schon da ich das recherchiert hab normaler Preis ist ab 700€ und ich glaube das man vor dem Konzert auch army bombs kaufen kann war ja immer so.

und ob es sich lohnt ein army bomb zu kaufen -deine Entscheidung, ich finde schon das es sich lohnt und auf jeden Fall für ein Konzert :)

ich werde mir aber vielleicht etwas eher eine bts bomb auf Amazon kaufen und wenn es dort auch welche vorm Konzert gibt dann gib ich meiner mom meine und ich bekomme die neue 😂💜

hoffe das ich dir weiter helfen konnte…

BTW ich sitze hier und helfe anderen mit dem Thema bts obwohl ich morgen eine MATHEARBEIT schreibe 👀 haha man kann ja nicht 24/7 lernen also egal :)

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY ⁷ ୭̥⋆*。
LoveYourSelf09
Fragesteller

Aww danke für deine Antwort <3

Aber soo teuer sind die Tickets garnicht, du hast eine Null zu viel am Ende😅

Ich habe eben selber recherchiert und VIP Tickets kosten bis zu 300€ und die "schlechtesten" nur 60-70€

Mein Vater überlegt es sich jetzt nochmal, hoffentlich sagt er ja.

Viel Spaß beim BTS Kinokonzert!💜^^

Ganz vorne kosten die Tickets am meisten!!, wegen der Nähe zur Band. Die günstigsten Tickets sind meistens ganz hinten in der letzen Sitzreihe... Auf den Tribünen und die Sicht ist echt scheiße😅

Preise sind nicht online. Jedoch bietet ein Anbieter schon Mal einen Gutschein für 200€ an, den man vorab kaufen kann, um diesen einzureichen. Da die Band aus Korea stammt, wird der Preis wohl nicht günstig werden.

LoveYourSelf09
Fragesteller

Echt okay? Hatte es irgendwo Mal gelesen 😅

200€ ist mir dann leider doch zu viel...

Dankeschön<3

Jiminssiily  01.04.2022, 19:10
@LoveYourSelf09

Wenn dir 200€ schon zu viel sind...

die Tickets vom PTD in LA im November 2021 haben 300 - 15.000€ gekostet (15.000€ wenn du halt ganz vorne stehen willst)

ist halt die berühmteste K-Pop band, und außerdem war es die Sofi arena, deshalb war es so teuer

LoveYourSelf09
Fragesteller
@Jiminssiily

Waaass?! Wirklich? Ich hatte Mal gelesen, dass die schlechtesten 60-70€ kosten und die VIP Tickets 300€ kosten. Bist du dir sicher??

Jiminssiily  01.04.2022, 19:30
@LoveYourSelf09

ja haha, hab bei der offiziellen Konzert Seite von der sofi Arena geguckt.

du kannst auch mach den preisen für das Ptd Konzert suchen, dass in ein paar Tagen stattfinden wird, dann siehst du’s selber.

Ich würde dann ja auch total gerne nach berlin zum bts Konzert gehen, vielleicht ist es dann günstiger weil die Arena kleiner ist (glaube ich)

ijustwantsuga  25.05.2022, 18:32
@LoveYourSelf09

also ganz ehrlich 15.000 wäre komisch, ich hab nachgeschaut und es steht überall 60-70 oder eben die Vip tickets 300. ich mein mit 15000 kannst du gleich fast ein auto oder so kaufen, also das stimmt sicher nicht!